Frage von FeuerwehrElena, 188

An alle Mädchen jedes Alter: findet ihr euch hübsch?

Mir ist aufgefallen das fast jedes mädchen sagt das sie hässlich ist. Ob das ernst gemeint war weiss man oft nicht. Aber wenn man sowas sagt ist man gleich eingebildet. An alle Mädchen jetzt beantwortet MAL ganz ehrlich von 1-10 wie hübsch findet ihr euch. Ihr könnt auch ein Foto Posten.

Also so finde ich mich: 5-6 /10.

Antwort
von Shenandoah0Solo, 188

Also ich habe sehr an meinem Selbstbild gearbeitet und nun finde ich mich 90 % der Zeit hübsch, vielleicht nicht wunder-wunder-wunderschön (das auch gelegentlich ^^), aber hübsch. Lass dich nicht wegen dummer Kommentare hier aus der Fassung bringen. :) Ich finde, du bist hübsch. Dein Mund ist sehr schön und deine Augen passen dazu. 

Antwort
von LisavE1998, 109

Im Alter von 12-15 hatte ich sehr starke Selbstzweifel und war oft sehr verunsichert. Ich habe mir gar nicht gefallen. Mittlerweile mit 17 bin ich im allgemeinen zufrieden mit mir. Natuerlich stoeren mich ein paar Sachen aber ich bin nunmal so wie ich bin und habe gelernt das zu akzeptieren und mich gut zu fuehlen. Auf einer Skala von 1-10 wuerde ich mich trdm eher 6-7 einschaetzen. Vollkommen zufrieden bin ich eigl nie und ich hab so meine Problemzonen. :P

Antwort
von lil98i, 151

Ich bin 17 und ich finde mich teilweise hübsch :D

Zum Beispiel liebe ich meinen Bauch ...der ist wünderschon und flach und das schon immer ...mein Gesicht finde ich im Vergleich aber nicht ganz so schön ...aber hässlich nun auch nicht :)

Antwort
von zersteut, 116

Mittelmäßig ne 5! Aber die Pubertät wird das schon richten

Kommentar von DesmondHume ,

hoffen wa es

Antwort
von Hannibunnyy, 120
8-9

Ohne Make-up sind sowieso alle Mädchen "gleich schön" meiner Meinung nach. :)

Antwort
von mermaidRi, 148

Ich würde dir 8 geben weil deine Haare und Augen sind sehr schön und der "rest" von deinem Gesicht passt dazu ;) LG Ri; )

Kommentar von FeuerwehrElena ,

Aber wie findest du dich ;)

Kommentar von mermaidRi ,

najaaaaaa kein Kommentar ;) nicht so hässlich aber auch nicht hübsch

Antwort
von PferdeZuechter, 98
8-9

Hallo,

Tolle Frage! *Daumen nach oben*

Früher fand ich mich hässlich aber da meine Pickel jetzt weg sind finde ich mich schöner! ^-^

Liebe Grüße

Antwort
von sophia091201, 121

Also Foto will ich jetzt keins posten, aber ich finde mich schon hübsch(6-7), nur meine Figur mag ich nicht (bin nicht dick, aber sehr muskulös, weil ich halt Sport mach)
Du bist du hübscher als 5-6!!

Antwort
von Glumandaxcl, 90

Ich geb mir ne 10

Antwort
von FeuerwehrElena, 94

Leute ihr müsst nicht mich bewerten aber danke :D

Kommentar von railan ,

Der Durchschnitts-IQ hier lässt die richtige Beantwortung einer so differenzierten Frage nicht zu... ;-))

Antwort
von uncut1234, 87

Ich finde mich wie eine 7 / 8 aber will auch kein foto hier posten

Kommentar von uncut1234 ,

aber ich finde deine Einschätzung passt

Antwort
von asjdkfl, 59
6-7

7-8

Antwort
von Grau1337, 116
10

Als man mir sagte, dass auf gf.net Kiddies herumlungern, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es 6-9 jährige sind. o.O

Kommentar von FeuerwehrElena ,

Seh ich ernsthaft aus wie 9 ?!? XD.   Ich bin 13

Kommentar von Grau1337 ,

Wenn ich ehrlich bin, 10. Bin übrigens ein Junge.

Kommentar von DesmondHume ,

Die sehen aus wie 9, sind aber 12- 13..

Kommentar von DesmondHume ,

Alles nur Kinder.......

Kommentar von DesmondHume ,

Wie Niedlich

Kommentar von Grau1337 ,

DesmondHume, lass uns vögeln. Ich bin 'ne 10, kannst mir also im Grunde nicht wiederstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten