Frage von Zipfiberger299, 304

An alle Mädchen, in welchen Alter müssen Jungen ca. sein dass ihr Interesse an ihnen habt?

Hallo Mich würde mal interessieren welches Alter Jungs haben sollten dass Mädchen die so sagen wir einmal 15-18 sind Interesse an ihnen haben. Also an alle Mädchen die circa in diesem Alter sind: Wie viel älter oder jünger sollte euer Freund sein wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Antwort
von Tragosso, 55
gleich alt

Ich bin mittlerweile 22 und würde definitiv keinen Partner unter 18 wollen. Darüber hinaus wäre mir 30 allerdings schon zu alt. Ich bevorzuge ein ähnliches Alter wie meins. Als ich 15-18 war habe ich das noch anders gesehen, da fand ich 10 Jahre Altersunterschied nicht schlimm.

Antwort
von sanniloveinas, 137

Hi, 

Ich denke grundsätzlich kommts auf die reife drauf an. Ich persönlich bin 17 1/2 Jahre und ich hätte interesse an Jungs von ca 18 1/2 bis 21 Jahre. Einen jüngeren Freund würde ich nicht wollen.

Liebe Grüße 👼

Kommentar von Zipfiberger299 ,

danke für die Teilnahme

An welchen Jungs hättest du Interesse gehabt als du 15 warst?

Kommentar von sanniloveinas ,

Gerne ;)

Mit 15 war ich nicht recht interessiert an jungs. Wenndann nur so schwärmereien🙉 also richtig Interesse hatte ich an jungs erst richtig ab 16 - 16 1/2 Jahren

Antwort
von Xojxo, 42
1-2 Jahre älter

Ich bin 17 und ich würde niemals einen jüngeren Freund haben wollen. Ich fände das Alter zwischen 18 und 22 gut, aber so um die 19 oder 20 wäre perfekt

Antwort
von zenkertommy, 173

Ich bin eine jumge

Du soltes ni eine 3 oder mehr jungeren nehmen weil das einfach zu jumg ist und es kommt auch auf die reife an.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Was ist "eine jumge"? Meinst du ein Junge?

Also du als Junge würdest keine nehmen die drei mehr als drei Jahre jünger ist als du, verstehe ich das richtig?

Kommentar von zenkertommy ,

junge und ja weil junger hab einfach noch ni die reife sorry wegen den fehlern schreib alles mit dem Handy

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Also er sollte ca 2 Jahre älter sein?

Kommentar von zenkertommy ,

ja kann aber von dein alter +-1-2 is voll ok

Antwort
von Mim123, 69

Hallo, das hängt von der Reife ab. Sowohl von deiner, als auch von der des Mädchens. Ich persönlich (fast 15) lege mich zwar nicht fest, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich mit 1-4 Jahre älteren Jungs um einiges besser verstehe, mit Gleichaltrigen kann ich ziemlich wenig anfangen. Allerdings muss man auch bedenken, dass wenn man als zB 18 jähriger ne 13 jährige Freundin hat, sie für sex noch nicht bereit ist oder kein Interesse daran hat. Aber das ist bei jedem individuell.

Antwort
von Jersyyy, 74

ich bin weiblich, 18, und für mich wär ein 19-jähriger echt an der Grenze, so 21-22 wär perfekt. Aber wenns sonst passt wär natürlich 19 oder 23 auch noch okay.

Antwort
von vanessa1907, 61

Also ich werde in 1 monat 15 und mein Freund ist vor 2 Monagen 17 geworden:)
Meine einzige Vorsussetzung wäre: er darf nicht jünger als ich sein. :)

Kommentar von vanessa1907 ,

naja so 2 höchstens 3 Jahre älter geht total gut klar

Antwort
von Tearsinclub, 88

Also ich bin weiblich und 15 & würde nur Jungs in meinem Alter nehmen. 16 geht auch, aber nur wenn sie nicht grade 17 werden wenn ich 16 werde. Keine Ahnung. Find das irgendwie in diesem Alter nicht so schön.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

ok danke fürs mitmachen

Antwort
von FrecheJungeDame, 64
1-2 Jahre älter

ich bin 14 & jungs im gleichen alter sind oft (nicht immer) seelisch weniger weit entwickelt.

hoffentlich kriege ich hier jetzt keine haue.

ist meine ehrliche meinung.

Antwort
von 123ok456, 112

Jünger nicht arg älter max 2 jahre
Bin 16w

Kommentar von Zipfiberger299 ,

danke

hätte ich fast erwartet dass viele das ca. nehmen.

Antwort
von HardcoreGirl666, 131

Es kommt nicht aufs Alter drauf an, sondern auf die Reife im Kopf (;

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja ich weiß, aber die Frage ist ja auch rein theoretisch gemeint, also in etwa so wie sich eine 16 Jährige den idealen Freund vorstellt, wenn sie sich jetzt aussuchen kann ob sie wo hingeht wo viele 16 Jährige sind oder viele 18 Jährige oder wie auch immer.

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Naja  kommt ganz drauf an. Mein Freund ist jetzt fast 18 und ich fast 15. Ich zum Beispiel brauche einen der ca. 3 Jahre älter ist, weil das sonst mit der Reife und mit dem Niveau nicht passen würde, weil ich schon sehr reif für mein Alter bin. 

Aber ich denke, dass Mädchen meist jemanden wollen, der älter ist als sie (meine Erfahrungen und Erzählungen)

Lg(;

Kommentar von max1949 ,

Nix. Müssen gleich alt sein oder oder maximal 1 Jahr auseinander.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

danke für die Antwort

Antwort
von Bananensandwich, 38

Als ich so 14 bis 16 war hatten alle Mädchen um mich rum immer Kerle die mindestens 3 oder 4 Jahre älter waren.

Antwort
von mamutzelchen, 30
1-2 Jahre älter

Aber das kommt auf den Kerl an

Antwort
von m4xWARE, 33
egal

egal wie alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community