1

an alle mädchen im alter 13-16

Frage von jonizinni jonizinni

also ich verdand mich sehr gut mit einer aus meiner klasse und hab viel mit ihr gechattet sms und so aber irrgentwan lief es nicht mehr so gut ich hab s nie regestriert und immer weiter gemacht mit andeutungen sie hat zum geburtstag n besondern kuli von mir bekommen teuer und dan was aus etz nach 6wochen ferien hab ich ihr ne sms geschreiben und sie hat geantwortet etz ham wir au wieder gechattet und des genauso gut (gescheiter inthalt ned nur quatsch) wie früher und übermorgen geht die schule wieder los und da wollte ich wissen wie ich mich verhalten soll das des n guten (sehr guten eindruck auf sie macht zb hilfbereit bin ich zwar eh aber was sollte zb au beim aussehen sein haare und algemein alles wan n guten eindruck gibt hillffffffffffffffeeeeeeee bin 14 wie sie au

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Mondstreif Mondstreif

zuerst!! Rechtschreibung lernen! dann weiter sehen sei einfach du selbst hat doch bisher auch geklappt

Kommentar von jonizinni jonizinnijonizinni

haha man du ich war 2monarte nicht mehr am pc und etz is n anderer wie gewohnt da vertipt man sich halt

Kommentar von stickerer15 stickerer15stickerer15

Ja vertippen tut sich auch der Beste, aber deswegen kontrolliert man nachher kurz ob alles passt.

jo des hätte ich tun können nich dran gedacht

Kommentar von Mondstreif MondstreifMondstreif

dann schreib das nächste mal langsam und wie stickerer15 schon sagte: kontrolliere

Kommentar von Fienebiene00 Fienebiene00Fienebiene00

DH! :D

• 4
    Antwort von Mostkopf Mostkopf

oh gott, mach dir doch keinen kopf :) sei du selbst, du musst dich nicht für sie ändern. sie kennt dich doch so wie du bist und mag dich. es dauert einfach bis ihr euch wieder annähert :) sei einfach gepflegt, nett und witzig. und sei bloß nicht nervös, denn das merkt man ;) was hast du zu verlieren?

meinen ruf aber der ists wert

Kommentar von Mostkopf MostkopfMostkopf

wieso verlierst du deinen ruf wenn du dich verliebst? schwachsinn... :)

• 3
    Antwort von lamayata lamayata

sei einfach wie immer. oder am besten sei so, wie du in der zeit warst, wo ihr euch näher gekommen seid

• 3
    Antwort von Fienebiene00 Fienebiene00

wie wärs,wenn du mal satzzeichen benutzt?

Kommentar von TBFme TBFme

genau ;)

gute idee.Leider hab ichs vergessen!!! wie schlimm"""!

jap,das ist schlimm.

Kommentar von Evanna EvannaEvanna

DH^^

:D

• 3
    Antwort von Nagory Nagory

Schreib hier bitte nie wieder. Deine Rechtschreibung bringt mich zum Weinen.

Kommentar von PsychoKeks94 PsychoKeks94

xD

lass den quatsch bitte is ned so ned finde ich

sry was in der antwort geschrieben würde war nicht ich bruder)

Kommentar von Pinky95 Pinky95Pinky95

meinst du jetzt "bitte ist nicht so nett finde ich"? egal... also jedenfalls sollten wir uns hier nicht beleidigen... der eine schlägt einen sinnvollen rat vor, der andere achtet mehr auf die rechtschreibung und dann ist das problem auch ohne beleidigungen gelöst.

• 2
    Antwort von afechne afechne

naja, einaml hilfbereit(wie du angibst das du es bist^^) und ich würd empfehlen nicht so anzugeben wie mans ja nur zu gern macht. dann würd ich sie nicht mit fragen usw belästigen ^^ und ihr aufkeinen fall auf die nerven gehenund sich als macho darstellen lg angel

Kommentar von inotgoout inotgoout

da bin ich wieder mein provil jonnizinni wurde gespert hab n neues also ich geb nicht an des sagt fast jeder leher und viele kumpel s von mir ausserdem stehts au immer in den bemerkungen und so

• 1
    Antwort von Evanna Evanna

Flirt-Tipps:

Am besten, du planst nicht vorher wann du flirten willst, denn es gibt soo viele Gelegenheiten. Trau dich einfach!!! Du freust dich doch sicher auch wenn dich jemand nettes anspricht. Genauso geht es auch anderen. Geh einfach hin und sprich eine Person an, die dir sympathisch vorkommt. Aber am Anfang besser Sie/ihn (gilt für Jungs und Mädchen, die meine Antwort lesen=)) nicht mit einem „harten“ Flirtspruch anbaggern! Das wirkt oft abstoßend(!!!) Du kannst „die gewählte Person“ sehr leicht ansprechen, wenn du sie /ihn z.B. im Supermarkt, im Schwimmbad, im Kino, usw. siehst. Geh einfach hin und sag z.B. hi, wie geht’s oder* kenn ich dich nicht irgendwo her /bist du nicht...*, oder wenn er/sie gerade z.B. Bananen/Müsli/Schokolade... kauft kannst du einfach hingehen und z.B. sagen diese Sorte habe ich auch probiert, sie ist sehr zu empfehlen/schmeckt nicht so gut etc. so würdet ihr voraussichtlich ins Gespräch kommen, woraus sich sehr schnell ein Flirt entwickeln kann. Wenn sich diese Person abweisend verhält, oder sich von dir abwendet, fühlt sie sich bedrängt oder hat kein Interesse.

Wichtig bei einem Flirt (in Stichpunkten):

-Blickkontakt (d.h. Beim Gespräch in die Augen sehen)

◦nicht zu viel oder nicht gar nicht reden

◦nicht so verlegen sein ECHT WICHTIG IST DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN

◦sei du selbst!!!! Und spiel nicht den/die Obercoole/n

-sei nicht abweisend/fies/zickig usw.

*= wenn du dich sonst nicht traust=)

ansonsten einfach du selbst sein, du kennst sie ja selbst am besten da muss du wissen wie du dich verhalten solltest.

• 1
    Antwort von inotgoout inotgoout

ich bin wieder da aebr ich heis etz anders aus JONNIZINNI WURDE inotgoout

• 1
    Antwort von Jonas619120 Jonas619120

Hallo, ich bin zwar kein Mädchen sondern ein Junge und werde somit deine Frage auch nicht beantworten. Aber für diese Aufforderung nehme ich mir Zeit: Achte doch in Zukunft auf deine Rechtschreibung!!!

haha wer keine ahnung hat mund zu

Kommentar von Jonas619120 Jonas619120Jonas619120

Schon wieder Rechtschreibfehler - langsam wird's ja pervers... Nomen schreibt man groß!

leute... werdet doch nicht kindisch... ich kann jetzt auch sagen: he, ein kommafehler im ersten satz... du gibst keine genaue antwort auf die frage... hört doch auf. das bringts nicht.

Darf ich ja auch nicht - ich bin ja ein Junge. Aber jemand muss es ihm einmal sagen. Das steht außerdem bei den Richtlinien: ("2) Bitte achte bei der Fragestellung auf Wortwahl und Rechtschreibung." Ich bin kein Hobby-Polizist und mache keinen User auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam, aber bei dieser Frage konnte ich nicht anders... Siehst du das etwa nicht so? Wo habe ich einen Komma-Fehler gemacht? Naja, auch egal...

also ich sehe das vom prinzip genauso wie du. ich finds auch schlimm, wenn die komplette rechtschreibung falsch ist (ich weiß, ich achte auch nicht auf groß- und kleinschreibung. aber auf kommasetzung, satzbau etc.) ich denke, vor sondern müsste ein komma, aber ist ja auch egal. nur ich könnte jetzt auch sagen, dass deine antwort gegen die richtlinien verstößt, weil es keine antwort auf die frage ist. ich weiß, dass es unnötig ist, über sowas zu diskutieren. ich wollte damit nur sagen, aus kleinen sachen keine großen probleme zu machen... weil sowas eben nicht relevant ist. aber egal, vergessen wir das thema. sonst diskutieren wir ewig weiter und dann wird aus einer kleinen sache doch wieder ein großes problem.

Da sind wir uns einig... Und ja, vor "sondern" kommt ein Komma, da hast du recht...

• 1
    Antwort von Pinky95 Pinky95

meine güte... setz doch mal punkte und kommas. so kann man das ja nicht vernünftig lesen. also zum thema; an deiner stelle würde ich einfach so sein wie du bist - wenn du wirklich mit ihr zusammen kommen willst, soll sie dich so mögen wie du bist... obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass es nicht so klingt. nur wegen dem chatten... für mich klingt das eher nach schwärmerei als richtige liebe... aber probieren kannst dus ja. rede einfach mit ihr.

gut ich hab sachen weg gelassen wir sind au in einer klasse 10h in der woche in der schule au nur in ner 10 klasse und wir hab au scho telefonirt und so geredet und es gab des kanst du mir glaube au scho mal eindeutige andeutungen aber du magst trotzdem recht haben aber ich kan sie lieben

gut, also an deiner stelle würde ichs einfach probieren... wenn du glaubst, dass sie wirklich nett ist und sich nicht über dich lustig macht, hast du auch keinen grund, angst zu haben, deinen ruf zu verlieren. geh einfach zu ihr hin und fang ein gespräch an. und dann merkt man ja, ob sie interesse hat oder nicht.

• 1
    Antwort von Neznas Neznas

o.O schreib erstmal richtig und sinnvoll pls sonst versteht man nix... desto mehr gedanken du dir machst was passieren kann oder könnte desto bekloppter wirste dadurch^^, einfach chillig zur schule gehen und immer in ihrer nähe bleiben dann merkt sie das sie dir was bedeutet bzw. lächel sie an das ist eine art des flirtens oder bring sie halt zum lachen =) .. viel glück

• 1
    Antwort von CreativeDream CreativeDream

Erst mal eins: Bleib cool! Mach dir nicht zu viele Gedanken, sie wird dich schon so mögen, wie du bist, sonst würde sie dich ja ignorieren. Zieh halt deine Lieblingsklamotten an und styl dir die Haare (wenn nicht, wenigstens waschen). Aber mach dir keinen Kopf, das wird schon! Ich drück euch beiden die Daumen. Achja, du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen will oder ob ihr euch mal treffen sollt. :)

Kommentar von afechne afechneafechne

i geb dir recht, wenn man alles "plant" geht imma was schief, aber bitte haare waschen, fettige sind ein no.go

• 1
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

Also ich hasse es wenn jemand schreibt "Lern erstmal Deutsch zu schreiben" Aber deins Kann man wirklich, obwohl ich auch nicht grade der beste schreiber bin nicht gut endziffern. Bleib einfach so wie du bist, dann wirst du sehen das sie dich Mag oder nicht. Denn wenn du dich Verstellst und sie dein wahres "Ich" kennen Lernt dan kann es zur einer Ziemlicheen Endtäuschung führen glaub mir. LG Florian

• 1
    Antwort von sweetgirlx3 sweetgirlx3

also i wie hab ich nur die hälfte verstanden, aber verhalt dich ambesten einfach so wie du bist. veränder nichts großartig an dir. wenn du dich wohlfühlst, ist es richtig :) wenns bei ihr nicht funkt,( was du anscheinend willst) dann ist es nicht die richtige und die richtige wird noch kommen :) dann solles einfach noch nicht sein

• 1
    Antwort von PsychoKeks94 PsychoKeks94

mhm Normal reden und abwarten ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.