Frage von wiktor1, 91

An alle Mädchen ich habe eine Frage?

Meine Schwester ist eben weinend aus dem Zimmer geschlichen und sie verschloss sich auf der Toilette was hat sie ( sie ist 15 )

Antwort
von shorty4100, 62

Sie könnte alles haben. Streit mit ihrer Freundin, Liebeskummer, ihr Schwarm hat eine andere, sie ist schwanger, hat vielleicht grade einen traurigen Film gesehen oder ist hingefallen. Frag sie warum sie weint und sei für sie da, wenn sie es dir erzählt, wenn nicht, dann fühl dich nicht vor dem Kopf gestoßen und lass es auf sich beruhen:)

Antwort
von landregen, 50

Frag sie doch mal anteilnehmend (nicht uns) - vielleicht Liebeskummer? Frag sie! Sie weiß es....

Antwort
von Tamiihatfragen, 44

Liebeskummer? Steh ihr einfach bei, und frag sie

Antwort
von MinnieMaus1987, 53

Vll hat sie Liebeskummer !!!

Antwort
von SKR700, 37

Ich hab mit Ihr Schluss gemacht. Nichts für ungut.

Kommentar von wiktor1 ,

kleiner Feldstecher

Antwort
von marina2903, 41

periode,seeischen kummer

Kommentar von flutterfly ,

ich hab noch nie wegen meiner periode geheult xD das ist wohl eher nicht der fall.. 

Kommentar von marina2903 ,

sorry seelischen kummer

Antwort
von flutterfly, 25

vllt fühlt sie sich alleine gelassen.. oder sie ost vllt wirklich schwanger xD hat sie nen freund? jedenfalls wird sie irgendwas bedrücken also geh zu ihr.. ..idiot.. dass du da noch fragst.. wen  sie weint braucht sie dich ._.

Kommentar von wiktor1 ,

Idiot wird groß geschrieben xD

Kommentar von flutterfly ,

Freund auch.. und ich schreib es trotzdem klein..

klein aber fein c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten