Frage von DavidGatsby, 741

An alle Mädchen! Ich bin jetzt 13 und wenn mich ein Mädchen umarmt spüre ich ihre Brüste und kann nur noch daran denken! Wissen Mädchen, dass das Jungs spüren?

Antwort
von xo0ox, 203

Nein, die sind Dämlich.

Ja natürlich Wissen Mädchen das man die Spürt, die haben nämlich lustiger weise auch in der Brust Nerven, allerdings wird diese Berührung einfach ignoriert weil das halt nicht anders geht.

Antwort
von Carmiel, 376

Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht ob n Typ dis spürt... Aber eig Is es ja vollkommen normal und so... Kein plan vielleicht musst du dich da wirklich erst dran gewöhnen

Antwort
von nightwolfe, 393

Ich bin zwar auch ein "kerl" aber du machst nur eine Phase durch das ist jez für dich neu bei mir (jez mit 15) ist das normal dich werden auch noch mehr Mädchen mit größeren Brüsten umarmen.

Kommentar von DavidGatsby ,

da freu ich mich schon drauf ;)

Kommentar von nightwolfe ,

:D irgendwann wirst du gar nicht mehr drann denken und es wir "alltag"

Antwort
von N4T4L1E, 295

Ja wir wissen das man sie spürt, wir z.B merken doch auch bei einer Umarmung wenn ihr ne latte habt oder nicht?😏😂

Kommentar von DavidGatsby ,

Hast du meine Freundschaftsanfrage bekommen?

Antwort
von 01122015Vivien, 331

Natürlich, Mädchen spüren doch auch dich und deine Körperwärme.

Antwort
von GarrettBlack, 481

Bin zwar nur ein Mann, aber natürlich wissen Mädchen das. Es ist so als würdest du fragen ob ich weiß das man meinen Arm spüren kann. Die Brüste sind ein Teil ihres Körpers und sie spüren es wenn diese etwas berühren. Natürlich kann es sein das Mädchen in dem Moment vergessen das du das nicht gewönnt bist.

Antwort
von adianthum, 213

Dass Jungs das spüren wissen sie sicher, aber ich denke gerade viele jüngere Mädchen wissen nicht, was sie damit bei pubertierenden Jungs auslösen können...

;-))

Antwort
von Nettebiene, 302

So wie du es spürst spürt sie es auch. Oder meinst du die Dinger sind gefühllos? 

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Hahahahhahahahahahaha

Antwort
von zeroonetwo, 69

Ja wir spüren es aber ich drücke mich jz nicht so richtig an einen jungen,dass er meine brüste spürt😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community