Frage von derjunge100, 98

An alle Mädchen hier findet ihr Bart an Jungs attraktiv oder schön?

Bin 17 ( junge ) und rasiere mein Bart immer es ist kein Leichter Bart oder so die Haare wachsen fester nach sogar wie findet ihr das ? Macht das einen attraktiv oder sieht es schön oder so ? An die Mädchen

Antwort
von Cazyyy, 47

3 tage bart besterrr :D Kommt echt auf den typ an, manchen steht ein bart, manchen aber nicht

Antwort
von Steffi1818, 70

Also ich finde auch dass ein Bart attraktiver und vorallem älter macht

Antwort
von Landkartenmaler, 57

Ich persönlich finde Bärte in Ordnung, wenn man älter ist. Aber mit 17 noch nicht :)

Antwort
von Aleqasina, 54

Kommt drauf an.

Wenn, dann muss er dicht und gepflegt sein. Keine stacheln, kein Gestrüpp!

Antwort
von AmelieSonne, 63

Soll aber dicht sein und nicht zuuuu viel. So wie Nick Bateman! Liebe Grüße

Antwort
von JapaneseBoy, 66

Ich bin ein Kerl, aber ich weiß dass meine Sis (18) Bärte schrecklich findet^ ^ lg


Kommentar von derjunge100 ,

Achso aber warum haha

Kommentar von JapaneseBoy ,

Sie mag das krtzige nicht, und denkt da hängen dann Essenreste drin x D Und sie findet, das macht einen so alt ---

Antwort
von 0nlyLife, 50

Ich bin auch ein Kerl (17) und finde Bärte mega gutaussehend. /ich bin heterosexuell. Auch die meisten Mädchen/Frauen die ich kenne sagen das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten