2

An alle Mädchen/Frauen von ca. 15-19!!!

Frage von Elvox Elvox

Was müsste ein Junge/Mann tun, damit ihr gefallen an ihm findet. Es geht mir hierbei nicht ums Aussehen, sondern ums Verhalten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissSuperbrain MissSuperbrain

Er müsste auf jeden Fall so sein wie er ist, und sich nicht verstellen! das steht an erster Stelle. Ansonsten bevorzugt doch jede Frau einen anderen Typ, denn es wär ja schlimm wenn alle auf die gleiche Art von Männern stehen, oder ? Manche bevorzugen es lustig, und einfach nett, andere mögen einen charmanten, liebevollen und verständnisvollen Mann. Man sollte nicht krampfhaft versuchen lustig zu sein, nur um besser anzukommen, denn die natürliche Art macht doch einen Menschen aus <3

Kommentar von eimerkind eimerkind

• 3
    Antwort von Swisslady Swisslady

Intelligenz und Humor ist die halbe Miete. Ansonsten einfühlsam sein und eine gewisse Ernsthaftigkeit haben. Offenheit und Charme helfen auch.

Swisslady (19 Jahre schon längst überschritten ;-))

• 1
    Antwort von Umiichan Umiichan

mir ist am allerwichtigsten das er vom charackter her süß und total lieb ist ^^... es ist mir wirklich sehr wichtig,dass er lieb ist!Deswegen verlieb ich mich auch meistens in die hässlichen kerle,weil mir das aussehen nicht so wichtig ist... :) naja..wie heißt es doch so schön in einem song? zum glück macht liebe blind!!

• 1
    Antwort von Angy92 Angy92

richtig, niemals sein persönliches Ich verändern... !

• 1
    Antwort von LoLoxD LoLoxD

Nett sein, nicht mobben, Witze machen, ohne das Mädchen zu verarschen und nicht die ganze Zeit versuchen den coolen zu geben...=)

• 1
    Antwort von Muehliii Muehliii

bin zwar keine frau aber ich denke er muss so sein wie er ist

• 0
    Antwort von Jolaaa Jolaaa

einfach ganz er selbst sein

• 0
    Antwort von Giggil Giggil

intelligent und ein bisschen Gentleman

• 0
    Antwort von Shing Shing

Zuhören..das wär zu Anfang nicht schlecht! :)

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

einfach er selber sein..entweder passts oder halt net..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.