Was müsste ein Junge/Mann tun, damit ihr gefallen an ihm findet. Es geht mir hierbei nicht ums Aussehen, sondern ums Verhalten.
An alle Mädchen/Frauen von ca. 15-19!!!
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissSuperbrainMissSuperbrain
Er müsste auf jeden Fall so sein wie er ist, und sich nicht verstellen! das steht an erster Stelle. Ansonsten bevorzugt doch jede Frau einen anderen Typ, denn es wär ja schlimm wenn alle auf die gleiche Art von Männern stehen, oder ? Manche bevorzugen es lustig, und einfach nett, andere mögen einen charmanten, liebevollen und verständnisvollen Mann. Man sollte nicht krampfhaft versuchen lustig zu sein, nur um besser anzukommen, denn die natürliche Art macht doch einen Menschen aus <3
Kommentar von
eimerkind -
3Antwort von
SwissladySwisslady
Intelligenz und Humor ist die halbe Miete. Ansonsten einfühlsam sein und eine gewisse Ernsthaftigkeit haben. Offenheit und Charme helfen auch.
Swisslady (19 Jahre schon längst überschritten ;-))
-
1Antwort von
UmiichanUmiichan
mir ist am allerwichtigsten das er vom charackter her süß und total lieb ist ^^... es ist mir wirklich sehr wichtig,dass er lieb ist!Deswegen verlieb ich mich auch meistens in die hässlichen kerle,weil mir das aussehen nicht so wichtig ist... :) naja..wie heißt es doch so schön in einem song? zum glück macht liebe blind!!
-
-
1Antwort von
LoLoxDLoLoxD
Nett sein, nicht mobben, Witze machen, ohne das Mädchen zu verarschen und nicht die ganze Zeit versuchen den coolen zu geben...=)
-