Frage von Exxplotion, 160

An alle Mädchen, die so etwa 12 bis 25 Jahre alt sind!:)?

Würdet ihr gerne von eurem Freund die Füße massiert  bekommen ? Und wenn ja, wie ?

Was sollte er machen und was findet ihr toll ? Aber schon mit Socken an oder mit Socken aus, oder beides? Ich freue mich über eure Kommentare und werde auch jedem einzelnen lesen!! :) Bitte keine blöden Antworten, es ist eine ernst gemeinte frage.Danke!

Antwort
von Dukar, 93

Ich würde es nervig finden, wenn mein Freund mir die Füße massieren würde. Und da bin ich nicht die einzige die es so findet

Antwort
von celaenasardotin, 101

Ja , ist toll. Aber vorher waschen , wenn man den ganzen Tag unterwegs war :D. Musst selbst entscheiden , ob du die Socken ablässt , aber eigentlich ist es ohne schöner. Naja eigentlich kann jeder so ein bisschen massieren , probiert halt mal aus und dann sagst du was dir gefällt , das kann man jetzt nicht so pauschal sagen

Antwort
von Lachhexe, 73

Hi, ich glaub das ist jedem seine Sache aber ich würde es nicht so mögen wenn jmd an meinen Füßen rumfummelt!

Viel Glück

Antwort
von Katja1990by, 66

Natürlich ohne Socken....

Antwort
von Cupcake4444, 77

Na ja bin sehr kitzlig aber am Rücken fände ich es toll

Antwort
von BrightSunrise, 89

Da ich extrem kitzelig an meinen Füßen bin, sollte man sich von denen eher fern halten, das heißt, wenn man noch Kinder kriegen viel. ^^

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community