Frage von Robin11135, 99

An alle Mädchen die 14-15 jahre alt sind?

Hallo erstmal✌ Habe gerade einen cuten😜 jungen gesehen... die frage ist ob ich ihn ansprechen soll oder soll ich warten bis er mich anspricht.?

Antwort
von toniaf, 49

Ich würde ihn sofort ansprechen! Jungs sind oft eher schüchtern bei so etwas und finden es toll wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Also geh einfach ganz selbstbewusst zu ihm drüber und beginn erst mal mit Smalltalk.
Viel Glück;)

Antwort
von MeineAntwortx33, 41

Hey :)

Ich weiß jetzt nicht, ob es jetzt zu spät ist, aber SPRICH IHN SOFORT AN!!

Sonst ärgerst du dich bestimmt später :D (spreche aus Erfahrung)....

In letzter Zeit, hab ich mir vorgenommen, dass wenn ich einen cuten Jungen sehe, ihn sofort anspreche (soweit er alleine ist).

Trau dich auch! :)

LG Julia

Kommentar von Robin11135 ,

trau mich aber nicht :/

Kommentar von MeineAntwortx33 ,

Kenn ich leider :( 

Also erstmal: Was soll passieren? Er kann nur abblocken oder drauf eingehen mehr kann nicht passieren. Und ich wette später wirst du dich sonst toootaaaal ärgern, also los :)

Antwort
von DuddyYo, 39

Sprich du ihn an, warte nicht auf dein Glück, hol es dir!

Antwort
von ViceVice, 18

Spreche ihn an:) Für was hast du den den Mund?

Antwort
von MoD21k, 28

Er kann nicht mehr als Nein sagen

Antwort
von ackerland004, 22

Warum heißt du Robin, wenn du doch ein Mädchen bist? :D 

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Heißt nicht das Mädel bei How I met your Mother auch Robin?

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Wo bei laut seinen letzten Fragen ist er doch männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten