Frage von Jeschie2014, 87

An alle Mädchen da draußen: warum würdet ihr euch rote Haare färben?

Hey. Würdet ihr es aus nem bestimmten Grund machen, oder weil es euch gefällt.

Antwort
von hyperbumblebee, 42

Also ich persönlich finde rote Haare voll schön, aber selbst würde ich es nich machen weil es mir glaub ich nicht steht und außerdem sind meine Haare auch so schon kaputt genug und wenn das dann wieder rauswächst und ich wieder Färben müsste, würd mich das glaub ich nerven xD
Aber ja, ich glaube die meisten Färben sie rot, wenn es ihnen gefällt/steht :)

Kommentar von Jeschie2014 ,

findest du sie bei Mädchen oder Jungs schön?

Kommentar von hyperbumblebee ,

Ich finde, das hängt immer davon ab, obs wem steht... die naturroten Haare bei Ed Sheeran beispielsweise find ich voll cool und eine Freundin hat sie dunkelrot gefärbt, das gefällt mir auch recht gut, aber dadurch wirkt sie halt ziemlich blass.... ich glaub das ist bei jedem bisschen anders, aber insgesamt gefällts mir sowohl bei Mädchen, als auch Jungs :D

so sehen meine auch aus. aber meine Haare sind deutlich kürzer

Kommentar von hyperbumblebee ,

is doch cool =D

Antwort
von kiniro, 9

Rote Haare steht nur ganz bestimmten Hauttypen - sonst wirkt einfach nur billig.

Ich selbst habe von Natur aus rotblonde Haare (oder wie der Engländer sagen würde "strawberry blonde").

Es gehört zu mir, wie meine blasse Haut, die Sommersprossen und grünen Augen.
Bin eben der "Keltische Typ".

Antwort
von 4myInfinity, 53

weils einfach toll aussieht! Aber es muss einem stehen und ich würd mir kein grelles rot färben sondern ein dunkles. Aber es muss einem stehen weil....naja...wenn du solche haare willst färbs mal in den ferien mitfarbe die man auswaschen kann. so siehst du ob es zu dir passt

naja, ich hab naturroten Haare als junge und find das net so toll

Kommentar von 4myInfinity ,

uh naja als junge.....da müssen dir die haare echt stehen. aber ich weiß nicht ob das so toll ankommt wenn du sie dir umfärbst...ich glaub wenn du ne tolle frisur zu roten haaren hast dann schaut das schon cool aus

die Haarfarbe ist wie bei es sheeran und ist ich hab grüne Augen. leider ist es ja so, das Minderheiten Diskriminiert werden, und das ist bei roten Haaren so...

Kommentar von 4myInfinity ,

lass dich nicht unterkriegen ^^ ich find eig. das sheeran das voll steht....und man wird ja nicht nur nach der haarfarbe bewertet ;)

Antwort
von pauli232, 47

Wenn ich das jemals machen würde, dann wohl weil es mir gefällt und ich denke es würde mir stehen :)

Antwort
von keksi0609, 23

Weil es mir gefällt, hatte ich schon oft, also rote Haare :)

Antwort
von Schneeflocke0, 27

Hab mir die mehrmals rot gefärbt und lila weil ich finde es steht mir und es ist mal was anderes

nur rein hypothetisch, würdest du auch auf Jungs mit naturroten Haaren stehen, oder findest du sie nicht so attraktiv.

Kommentar von Schneeflocke0 ,

Ja so sieht auch mein Schwarm aus *-*

Antwort
von tandara2016, 30

ich habe mir sie leicht rötlich machen lassen und bin12

Kommentar von leoniestyle ,

wen juckt hier dass du 12 bist? richtig niemand.

also gefällt dir die rote Farbe?

Kommentar von tandara2016 ,

ja aber ich habe es nicht übertrieben nur ein schimmer rot aber will sie mehr rot färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten