Frage von postbotePat, 104

An alle Mädchen da draußen :D?

Hallo Freunde der Sonne,
Die Frage geht besonders an alle Mädchen!:)
Ein Mädchen aus meiner Klasse lacht mich oft an und fasst mich an
Hat das was zu bedeuten wenn ihr sowas macht?
Danke im Voraus :)

Antwort
von JaneBennett96, 28

Also ich selbst würde das nicht so offensichtlich machen aber es ist ein klares "Jein" :D

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie mag dich einfach, so als Kumpel, und das "anfassen" hat keine größere Bedeutung, es ist nur freundschaftlich. Gibt durchaus einige, die das machenauch mit Umarmung obwohl sie nur Freunde sind.

2. Sie steht auf dich und macht das, weil du ihr was bedeutest und weil sie vielleicht auch deine Reaktion sehen will (also ob dich das total nervt oder du es magst)

Was davon stimmt kannst du nur herausfinden, wenn du die Situation weiter beobachtest.

Würde sie dich z.B. auch oft anschauen, immer mit dir reden/schreiben wollen, sich mit dir treffen usw. Könnte es sein, dass sie auf dich steht. Schau auch mal, ob sie das bei anderen Jungs auch macht. Wärst du nur ein Kumpel und somit "einer von vielen", würde sie das gleiche auch bei anderen machen. Wenn nicht, bist du halt was besonderes für sie :D

Kommentar von postbotePat ,

Besten Dank für deine Antwort;)
Sie macht das eigentlich nur bei mir mit dem anfassen

Kommentar von JaneBennett96 ,

Na dann stehen deine Chancen nicht schlecht würde ich sagen :D

Versuche auf jeden Fall, weiterhin den Kontakt aufrechtzuerhalten und eventuell ein Treffen zu organisieren. Das würde sie bestimmt freuen :)

Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Immerhin darfst Du davon ausgehen, das dieses Mädchen welches dich so oft anlacht und auch noch anfasst mal unabhängig von eurem Alter, dir zumindest wohl gesonnen ist respektive dieses Mädchen hat ihr Interesse an dir entdeckt und es versucht es dir auch auf ihre Art beizubringen. Allerdings ist es natürlich auch vollkommen offen, in welche Richtung dieses Interesse von dem Mädchen gehen könnte, eine Freundschaft ist jedenfalls machbar und ergo gehe auch ein wenig aus dir heraus und spreche das Mädchen auch an.

Antwort
von fabunicornxx, 30

Es könnte schon sein das sie ein Auge auf dich geworfen hat ;) Vorallem das anlächeln und körperkontakt suchen sind schon recht große anzeichen dafür:)

Antwort
von julialjfi, 43

Nicht unbedingt...
Ich glaube am ehesten solltest du selber einschätzen können, ob es etwas zu bedeuten hat.

Kommentar von postbotePat ,

Ja man fasst doch nicht einfach so einen Jungen an oder?

Kommentar von Zarina88Niony ,

doch, warum nicht? sie betacht( ähh, wie schreibt man es???) ihn ja nicht dort... Sie mag ihn nur!

Kommentar von julialjfi ,

Die Frage ist, wie und wo und unter welchen Umständen sie dich anfasst. :P

Antwort
von Zarina88Niony, 23

Sie mag dich und will was von dir. Frag sie doch mal oder so:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten