1

An alle Mädchen. Bitte helft

Frage von luma939 luma939

Hallo Leute ih liebe ein Mädchen ich bin attraktiv ( wir mir jedenfalls oft gesagt) muskulös und groß und sportlich aber leider liebt sie mich nicht ich verzweifel sie will auch nicht mit mir ausgehen was soll ich machen ? Sie sagt sie hat nie zeit aber die hätte sie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von 97lola 97lola

also ich weiß nicht Aber du klingst sehr von dir überzeugt vlt. gehst du nicht genug auf Sie ein oder auf ihre Bedürfnisse sei ihr ein guter Freund und mach dich dann an Sie ran:*** wir Mädels stehen auf komplimente

• 1
    Antwort von avrinaaa avrinaaa

so hart es auch klingt aber wenn sie kein intresse an dir hat kannst du nichts machen gefühle kann man eben nicht erzwingen

• 0
    Antwort von LeleQueen LeleQueen

Sie hat kein Interesse, gut Aussehen ist eben nicht alles und ihre Gefuehle kannst du nicht erzwingen :))

• 0
    Antwort von LeleMe LeleMe

Hi ;) Du solltest nicht gleich auf Anhieb verlangen, dass sie dich liebt, lass es langsam angehen und versuch es vorerst mit Freundschaft. Außerdem kommt es ja nicht nur auf dein Aussehen an. Vielleicht passt ihr etwas an deiner Persönlichkeit oder Art nicht? Frag sie einfach, dann kapiert sie bestimmt auch, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst. Und - fragen kostet nichts. Hast du Interessen oder Hobbys, die sie auch hat? Damit könntest du sie eventuell auch für dich gewinnen. LG, LeleMe

• 0
    Antwort von DerWahreHelfer DerWahreHelfer

du junge oda mädchen ?

Kommentar von luma939 luma939luma939

Junge Natürlich

• 0
    Antwort von Naitu Naitu

Dann muss es wohl an dem Inneren liegen, vergiss sie einfach, mit den Äußerlichkeiten findest du sicher ne andere....oder schlaf mit ihren Freundinnen, vllt pisst sie das ja so an das sie auch will.

• 0
    Antwort von morgenmuffel89 morgenmuffel89

das mit der liebe hängt ja nich (nur) vom aussehn ab. wenn jmd ein totaler idiot is ändert das aussehen auch nichts... akzeptier es einfach, meistens wird es nur noch schlimmer, wenn man dann anfängt zu klammern. du kannst sie aber um eine ehrliche meinung ihrerseits bitten, die du dann aber auch einsehen solltest...

• 0
    Antwort von AlexaScreamo AlexaScreamo

was hat dein aussehen damit zutun? Vllt denkt sie dass du ein macho bist!? oder sie mag dich einfach nich^^ dein aussehen hat damit NICHTS zu tun! nerv sie nicht, und lass ihr zeit.

• 0
    Antwort von andropar andropar

Vielleicht ist groß, muskulös und sportlich ja nicht alles? ;P

• 0
    Antwort von jule321 jule321

vllt liebt sie dich echt nicht...das musst du wohl akzeptieren..

schliesslich willst du ja ein mädchen dass dich auch liebt oder? also lass sie erst mal in ruhe, uns mädchen nervts wenn jemand dauernd einem hinterher rennt..

und nur weil du attraktiv bist, heisst das nicht das nicht das dein charakter gut is oder?

• 0
    Antwort von Magga14 Magga14

respektiere ihre entscheidung und such dir ein anderes mädchen.

• 0
    Antwort von stupidunkyfunky stupidunkyfunky

wenn sie nichts von dir will, dann musst du sie vergessen. Wenn du gut aussiehst, wirst du schnell eine andere finden, die aber auch dir gefällt!

• 0
    Antwort von rhotau rhotau

Auf direktem Weg sieht es schlecht aus. Du kannst aber versuchen dich bei einer ihrer Freundinnen beliebt zu machen. Dann wird sie ihr von dir erzählen und sie könnte auch ein bisschen eifersüchtig werden.

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Manchmal ist es ganz egal, wie toll oder wie häßlich einer aussieht !!! Am meisten zählt eben, was INNERHALB der Haut ist. Und wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht. --- Weitersuchen !!

Kommentar von Julchen212 Julchen212Julchen212

Stimmt, wenn der Topf nicht zum Deckel will, ist er nicht der richtige ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.