Frage von DavidGatsby, 455

An alle Mädchen! Bin jetzt 13 und stelle mir oft vor wie wohl Sex mit gleichaltrigen Mädchen aus meiner Klasse wäre! Macht ihr das auch?

Ich bin jetzt 13 (Junge) und hätte echt gerne mal Sex, vor allem mit Klassenkameraden von mir. Wenn ich es mir also selber mache stelle ich mir das häufig als Fantasie vor. Macht ihr das auch?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DavidGatsby,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von IchRastAus, 339

Vollkommen normal. Immerhin sind das immer wiederkehrende Menschen in deinem Umfeld, deren Aussehen man sich auf Dauer ziemlich gut einprägen kann. Viel Spaß weiterhin noch ;)

Antwort
von Alex9Q1, 240

Lustig, wie vor ein paar Tagen die selbe Frage nur von einem Mädchen kam und alle sie ermutigten, jetzt aber bei nem Jungen dumme Kommentare kommen.

Antwort
von flyboy15107, 195

Was seit ihr für Teenies? Der kleine is 13 Jahre alt und fängt an über Sex nach zudenken und is wahrscheinlich voll in der Pubertät das is total normal, gibt halt leute die total verklemmt sind und sich niieee sowas vorstellen könnten und dann auch bis sie 25 sind jungfrau bleiben. Lass dir nix einreden kleiner, das is normam

Antwort
von iampaul10, 140

Bruder das ist normal

Antwort
von Omniscentor, 248

ja fast alle 13 jährigen machen das auch. Also kannst weitermachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community