An alle Mädchen, auf was muss ich bei einem Jungen achten, wenn ich mich verlieben möchte?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hey my sis, man kann Liebe nicht erzwingen, aber natürlich gibt es gewisse merkmale, worauf du achten kannst, wie wäre es, wenn ich dir morgen beim Frühstück mehr davon erzähle, kriege ich dafür ein Sternchen, danke, pfeil hoch und kompliment? DANKÖÖÖ! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever1
14.05.2016, 09:41

Nur wenn du mir die Merkmale hier AUFSCHREIBST, sonst vergesse ich es wieder :)

1

Persönlichkeit/Charakter, Aussehen, Bad Boy/Macho/Softi

Kommt darauf an, worauf du bei Jungs achtest.

Aber: Man kann das eigentlich nicht planen. Habe das schon mal versucht, ist schief gegangen. Die Liebe kommt schon noch. Da musst du dir echt keine Sorgen machen. Meistens ist es dann , wenn du es am wenigsten erwartest.

Viel Glück bei der Suche😉 drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Liebe nicht erzwingen und die Merkmale auf die man bei einem Jungen achten sollte musst du entscheiden. Und du kannst dich aufeinmal verlieben wenn du es gar nicht erwartest hast.
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dir gefallen haha du kannst nicht irgendwelche Tips erwarten das ist Geschmacksachs Sache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wenn man deinem Profil glauben will bist du ganze 10 JAHRE ALT! 10 JAHRE! Wenn das der Wahrheit entspricht, dann vergiss diese Frage einfach, sei weiter gemein zu Jungs, finde sie doof und abstoßend und erhalte dir deine Kindheit!

Sollte das nicht der Wahrheit entsprechen und du tatsächlich älter als 10 Sein, technisch gesehen währest du sogar nur 9 Jahre,  kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wirklich nicht. Es gibt keine Formel zum verlieben. Irgendwann triffst du  einen Typen, ihr versteht euch und du fühlst so ein komisches Gefühl in deinem Bauch. All dein Denken dreht sich nur noch um ihn, du weißt nicht wieso und weshalb aber wenn er nicht bei dir ist, ist das so als ob ein sehr wichtiger Teil von dir fehlen würde.  Dann bist du verliebt, glückwunsch. Kurz es passiert einfach, du kannst es nicht herbei führen oder dir gezielt einen Typen aussuchen. Entweder liebst du jemanden oder nicht, entweder verliebst du dich in einen Typen oder nicht. Es geschieht irgendwann  mit dir auch gegen deinen Willen. Das ist Liebe. Du wirst dich noch darüber freuen ! Bis dahin leb dein Leben ganz normal weiter!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
12.05.2016, 20:50

woher weißt du, das sie erts neun ist? :O

0

Leider ist es so, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Aber du kannst einfach nach einem Jungen Ausschau halten, der dir gefällt. Vielleicht ergibt sich daraus mehr. Ansonsten noch viel Glück bei der Suche nach der großen Liebe.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nicht zwingen dich in jemanden zu verlieben, das kommt alles von alleine. Einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nichts rationales was sich planen liese. Wenn du dich verliebst dann merkst du das dann schon. Du solltest dich da nicht zu sehr auf irgendwas einschissen auf was du achten musst, da gibts nichts zu beachten. 

Wenn es für beide passt, dann ist das alles wunderbar ;)

Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Junge 14) kann nur aus meiner Meinung sprechen und dir sagen das du nicht zu sehr übertreiben solltest und nicht gleich mega mit dem freund und freundin sein übertreiben solltest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
10.05.2016, 17:29

Warte lieber noch ein paar Jahre, bis du anderen Tipps gibst.

0

Achte auf den Charakter und ob ihr zusammen passt. Wenn er dich zum lächeln bringt, dann ist es deiner. Er sollte dir natürlich auch vom aussehen her gefallen, aber es gibt ja den Spruch: Aussehen zieht an, aber nur Charakter hält fest. Wenn du verstehst, was ich meine.

Und: Man kann nicht planen, sich in jemand zu verlieben. Lauf auf einfach durch die Stadt und iwann wird jemand tolles an dir vorbei laufen. Schicksal halt. Du kannst es nicht planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten auf den Charakter aber eigentlich verliebst du dich oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verliebst merkst du schon selbst. Also stell nicht so doofen Fragen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann man nicht planen, so etwas passiert. Du bist keine Maschine, die man auf bestimmte Parameter einstellen kann, sondern ein Mensch, welcher Gefühle für einen Jungen entwickelt, wenn er sich verliebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gar nichts, das kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich verlieben? Na, Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever1
10.05.2016, 17:06

ja, ich will mich verlieben!

0

Reichtum und Reife ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du dich verliebst passiert dass von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?