Frage von Maloal, 116

An alle Mädchen, auf was achtet ihr bei Jungs am meisten?

Humor,Intelligenz,Austrahlung,....

Antwort
von XxLesemausxX, 43

Hallo Maloal,

mir ist Humor, Intelligenz, Tierliebe und Hygiene sehr wichtig. Spontanität und Abenteuerlust sollte da sein und ihm sollte es vollkommen egal sein, was andere denken.
Er sollte dickere Beine haben als Mädchen und eine vernünftige Männerfrisur. Tattoos sind auch nicht verkehrt.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Degumaedchen321, 35

Mhh am liebsten einfallsreiche Jungs (Männer) mag ich die auch Humor haben und einen schönen Charakter. Aussehen ist mir da weniger wichtig ehrlichgesagt. Ach ja und naja die sollten nicht so an der jetzigen Mode hängen also so Sneakers mit langen T-shirts die bis zu den Knie gehen und Caps oder so^^
Leider ist es manchmal echt schwierig solche Leute zu finden. Einen gefunden hab ich bis jetzt noch nicht.
Aber bleib so wie du bist!

Kommentar von Nico336699 ,

haha hier bin ich :D

Kommentar von Degumaedchen321 ,

alright 😂😂😂

Antwort
von NattyHella, 48

Authentisch muss er sein, ähnlichen Humor wie ich haben, zuverlässig sein und unternehmungslustig sowie charismatisch.
Wenn man den Charakter anziehend findet, findet man oft auch das aussehen attraktiv.

Antwort
von DamestreamMukke, 59

Ich persönlich finde, dass der Humor an erster Stelle steht. Er 'muss' mich zum Lachen bringen und einfach ein Scherzkeks sein :D Allerdings finde ich, das Tiefgründige sollte auch dabei sein. Man braucht schließlich Leute, mit denen man auch gut reden kann :D Intelligenz ist auch sexy, aber mehr im Sinne von Scharfsinn (gibt es das Wort?) und nicht von "Ich hab ein Abidurchschnitt von 1.0"...
(W/15)

Antwort
von Whitebrolle, 60

Charakter und Hygiene. Er sollte schon nett sein und ein ordentliches Äußeres haben. Jedoch zählt das Charakter im Endeffekt 100% während am Anfang man nach dem Aussehen geht zu 70%. Jedoch was will man von einem Menschen, der unausstehlich ist

Antwort
von guutefraagee, 35

Bevor ich mir mit einem Jungen etwas vorstellen kann, muss ich ihn kennenlernen, sein Charakter🚶und seine Zähne😅 sind sehr wichtig für mich.
Außerdem sollte er gut riechen und seine Haare sollten gemacht sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Nico336699 ,

Zähne? Warum das? Ich bin mal in der Grundschule von einem aus der rutsche mitgenommen und bin mit den Zähnen vorne aufgekommen und seitdem ist der etwas aufgeschlafen unten und ein weißer Punkt ist da drin weil er gebrochen ist. Wäre sowas auch schlimm? M17 ;)

Kommentar von guutefraagee ,

Ne, das finde ich nicht so schlimm, aber lass es das Mädchen ruhig wissen.

Antwort
von IsiHase, 42

Persönlichkeit, Charakter, innere Werte finde ich wichtiger als das Aussehen, kann man mit ihm lachen, usw.

Antwort
von MissRatlos1988, 37

Dass er gepflegt ist, mich zum lachen bringt und auch sonst muss der Charakter stimmen.

Antwort
von Kaplumba, 48

Hygiene und Sympathie

Antwort
von TurayMarina, 56

Charmance, Gentleman, Gepflegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten