an alle mädchen ; D
hallo zusammen würdet ihr es abtörnend finden wenn ein junge nicht gerade schlank aber etwas dicker ist (aber nicht übergewichtig) ??ist für n freund also ich bin nicht ; D danke für eure antworten
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 1 |
| Nein | 17 |
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
Im Sommer Schatten im Winter Wärme!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Man muß nicht immer auf Äußerlichkeiten sehen obwohl dass das erste ist was mann sieht.
Eigenlich ist es egal wie einer aussieht, sondern wie er als Mensch ist das ist wichtig. wenn man sich versteht ist das Aussehen egal.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
ich hasse es wenn jungs dürr sind =) es sollte ein gesundes gewicht sein, aber tendenziell mag ich es wenn männer kräftig sind (NICHT fett!)
-
-
Ja nee, is klar... für 'n Freund... ;-D
-
Du hast die Frage doch schon selber beantwortet, wenn Du es für notwendig gehalten hast, Dich von dem Dicken zu distanzieren
-
Antwort von 95Esra38 30.09.2011Nein
Kommt drauf an wie sein Charakter ist.
-
-
Antwort von Juuullliiiaaa 29.09.2011
ich mag auch keine ganz dünnen jungs.
-
Nein
ist doch knuffig :D
ne aber mal ernst, besser als so ein abgemagerter strich
-
Nein
definierte muskeln sind mir lieber, aber wenn er nicht wirklich übergewichtig ist sondern nur bisschen speck hat, finde ich es nicht schlimm wenn ich mich in ihn verliebe.
-
Nein
mein jetziger freund, den ich auch über alles liebe, ist auch nicht der schlankeste und hat zum glück etwas auf den rippen. ich mag es genauso wenig wie jungs es ebenfalls nicht mögen, wenn man ein knochengerüst ist. das ist absolut ekelhaft, meiner meinun nach. man möchte doch auch etwas zum anpacken haben, und nicht denken, da muss ich ja aufpassen, dass er sie mir nicht noch in zwei bricht, weil man so dünn ist.
-
Nein
Ich bin zwar kein mädchen aber ein freund vin mir ist "etwas rundlicher" und er ist totall beliebt bei den mädchen
-
lol...ist doch nich schlimm... das ist vieeelll besser als zu mager zu sein... meine abf ist auch nicht dünn aber auch nicht dick und macht sich immer sorgen und fragt mich jeden tag ob sie dick ist... ich würde dich mal als normal bezeichnen.
-
Antwort von Paulaaaa 29.09.2011Ja
-
Antwort von ImperialArt 29.09.2011
Haha viele Frauen stehen auf Männer die etwas mehr auf den Knochen haben! So und ob dick oder dünn sag deinem Freund das er sich net schämen soll sondern stolz darauf sein kann das er gut ernährt ist! ;)
Gruß ImperialArt ^.^
-
Nein
Das ist wieder einmal Diskriminierung.Wir Jungs haben ein Recht darauf...unsere Meinung zu sagen...Immer wird das weibliche Geschlecht bevorzugt...dabei brauchen wir Jungs auch Liebe und Aufmerksamkeit -.-*
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011jetzt haste aufmerksamkeit, zufrieden? :D
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Yaii :)
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011die liebe kriegst du bei mama :P
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Ich weiß :) Mutti ist die Beste <3
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011jaaa, aber vergiss deinen papi nicht!! :D ♥
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Der auch <3
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011schön, dass wir uns da so einig sind :D haha xD
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Finde ich auch.Ich will mehr Liebe -.-*xD
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011mhmm.. such dir ne freundin xD
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011I am a Muslim xD.
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011dann such dir doch eine muslimische freundin? wo ist denn das problem? xD
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Das hat nichts damit zutun :D.Bei uns sollte man vor der Ehe kein Gv usw haben und das ist auch gut so.Habe sowieso kein Interesse an einer Beziehung.Ich gucke es mir bei meinen Freunden an und die haben jede Woche eine andere.Das nenne ich wahre Liebe xD.
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011Bei uns sollte man vor der Ehe kein Gv usw haben und das ist auch gut so.
von GV war nie die rede :P
jaa schon komsich was die meisten heute unter liebe verstehen xD am besten sind ja immernoch die kiddie beziehungen die 2 wochen halten (höchstens) und die so tun, als wäre es die liebe ihres lebens xD
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Ich weiß , dass nicht von Gv die Rede war , aber ich habe ja noch ein usw dahinter gesetzt , oder?xD Das kenne ich ^^.Finde sowas dann urkomisch ;D
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011http://www.gutefrage.net/frage/sex-ddddddddddd-ohg-gott---
so viel dummheit gehört verboten :O
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Bin ganz deiner Meinung xD
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011schön, dass wir uns schonwieder so einig sind xD
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Bin ganz deiner Meinung xD
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011nein wer hätte das gedacht? xD
Kommentar von RemStarRemStar 29.09.2011Ich jedenfalls nicht und du bestimmt auch nicht (wir sind ja immer einer Meinung).Ich bin mal off ;D Schlaf gut.
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 29.09.2011joo nacht :D
-
Nein
Ich finds nicht schlimm, natürlich sind Sixpacks sexy (; aber wenn man nicht dick ist dann ist das auch okee
..ja ich stimme zu ;)