1

An alle Mac Book Pro-Besitzer: Welche Größe des bekannten Notebooks besitzt ihr und was macht ihr

Frage von konni21 konni21

hauptsächlich mit dem Gerät?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
13" 2
15" 4
17" 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hannedore hannedore
    Abgestimmt für: 15"

Modellname: MacBook Pro Modell-Identifizierung: MacBookPro5,3 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache: 6 MB Speicher: 4 GB Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz Boot-ROM-Version: MBP53.00AC.B03 SMC-Version (System): 1.48f2 Sensor für plötzliche Bewegung: Status: AktiviertIch benutze den Mac für alles Bilder, Bildbearbeitung, Mail, Videos, Homepage/FTP, Korrespondenz, Kalender/Termin, Kontaktadressen, Telefonnummern, Klingeltöne, Windowsprogramme über Parallel, iTunes zum Synchronisieren Handy/Mac u.v.a.m.

• 1
    Antwort von foin16 foin16

Ich mache damit alles, videos schauen, surfen, mailen, spielen, arbeiten, bilderbearbeiten... macht alles super gut und schnell... Ich nutze es nur noch, obwohl ich auch nen windows pc habe, der eine weitausbessere leistung hat, aber das system ist unschlagbar...

• 1
    Antwort von dpb95 dpb95
    Abgestimmt für: 13"

Im Internet surfen, Videos schauen, Ab und zu was mit iLife machen, Spielen, Mich an dem Design aufgeilen, Für die Schule verwenden.

• 1
    Antwort von hennchriss hennchriss
    Abgestimmt für: 17"

arbeiten

• 0

wenn man so vielfältige Antworten erhalten hat, sollte man sich vielleicht auch mal eine Bewertung abringen oder ist das dann erledigt und egal????

• 0
    Antwort von momo95 momo95

Windows draufgebootet und dadurch alles was mac und windows user meines alters machen ;)

• 0

Alles, was man mit Windows und herkömmlichen PC's auch macht... Nur meiner Meinung nach viiiiiel angenehmer, einfacher und sicherer. Ich war jahrelang PC-Nutzer und erledige alle anfallenden Aufgaben, nun nach kurzer Umstellugsphase viel effektiver mit meinem MacBook pro, wo immer ich gerade bin. Für's Sofa habe ich mir einen Unterbau im Apple-shop geholt, damit das Geraet sich nicht zu stark aufheizt. Der Akku läd in der Nacht auf und hält den ganzen Tag über - natürlich abhängig von den zu erledigenden Aufgaben - .

Kommentar von dpb95 dpb95dpb95

Ja das stimmt, mir gehts ähnlich

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956
    Abgestimmt für: 17"

DVDs ansehen

Online Schach spielen

Kaffee drüberschütten

Magnum Mandelsplit drüber drapieren …

• 0
    Antwort von kingdom91 kingdom91
    Abgestimmt für: 13"

jedoch neuestes macbook in weiß

Kommentar von momo95 momo95

ist kein mbpro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.