hauptsächlich mit dem Gerät?
An alle Mac Book Pro-Besitzer: Welche Größe des bekannten Notebooks besitzt ihr und was macht ihr
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 13" | 2 |
| 15" | 4 |
| 17" | 2 |
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hannedorehannedore
Abgestimmt für: 15"Modellname: MacBook Pro Modell-Identifizierung: MacBookPro5,3 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache: 6 MB Speicher: 4 GB Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz Boot-ROM-Version: MBP53.00AC.B03 SMC-Version (System): 1.48f2 Sensor für plötzliche Bewegung: Status: AktiviertIch benutze den Mac für alles Bilder, Bildbearbeitung, Mail, Videos, Homepage/FTP, Korrespondenz, Kalender/Termin, Kontaktadressen, Telefonnummern, Klingeltöne, Windowsprogramme über Parallel, iTunes zum Synchronisieren Handy/Mac u.v.a.m.
-
1Antwort von
foin16foin16
Abgestimmt für: 15"Ich mache damit alles, videos schauen, surfen, mailen, spielen, arbeiten, bilderbearbeiten... macht alles super gut und schnell... Ich nutze es nur noch, obwohl ich auch nen windows pc habe, der eine weitausbessere leistung hat, aber das system ist unschlagbar...
-
1Antwort von
dpb95dpb95
Abgestimmt für: 13"Im Internet surfen, Videos schauen, Ab und zu was mit iLife machen, Spielen, Mich an dem Design aufgeilen, Für die Schule verwenden.
-
-
0Antwort von
hannedorehannedore
Abgestimmt für: 15"wenn man so vielfältige Antworten erhalten hat, sollte man sich vielleicht auch mal eine Bewertung abringen oder ist das dann erledigt und egal????
-
0Antwort von
momo95 Abgestimmt für: 15"Windows draufgebootet und dadurch alles was mac und windows user meines alters machen ;)
-
0Antwort von
hannedorehannedore
Abgestimmt für: 15"Alles, was man mit Windows und herkömmlichen PC's auch macht... Nur meiner Meinung nach viiiiiel angenehmer, einfacher und sicherer. Ich war jahrelang PC-Nutzer und erledige alle anfallenden Aufgaben, nun nach kurzer Umstellugsphase viel effektiver mit meinem MacBook pro, wo immer ich gerade bin. Für's Sofa habe ich mir einen Unterbau im Apple-shop geholt, damit das Geraet sich nicht zu stark aufheizt. Der Akku läd in der Nacht auf und hält den ganzen Tag über - natürlich abhängig von den zu erledigenden Aufgaben - .
-
-
0Abgestimmt für: 17"
DVDs ansehen
Online Schach spielen
Kaffee drüberschütten
Magnum Mandelsplit drüber drapieren …
-
0Antwort von
kingdom91kingdom91
Abgestimmt für: 13"jedoch neuestes macbook in weiß
Kommentar von