1

An alle Mac-Anwender: Verwendet ihr einen Apple-Rechner mit Intel- oder noch mit PowerPC-Prozessor?

Frage von philz95 philz95
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nullx8 nullx8

hab 3 PowerPc und 2 intel PC .. mit MacOS.

muss aber sagen das die rechner mit motorola CPU (PowerPC) bedeutend stabiler laufen. ... weiss nicht ob das am Betriebsystem oder an der hardware liegt.

einer der IntelPC ist kein Apple PC (HP Pavillion) Mac OS laufen ... wobei das genauso Stabil ist wie auf den Apple iMac ...

bin seit vielen jahren .. MAc User ... (abstuerze kenn ich nurnoch wenn der strom ausfaellt) ... ;-)

• 1
    Antwort von Flipp81 Flipp81

Intel! Vorteil: Mit parallel desktop laufen auch Win Programme und man muss auf nichts mehr verzichten. Kompromissloses Leben. Funktioniert übrigens super!!!

• 1
    Antwort von afaik afaik

Intel, das ist die Zukunft von MAC. PPC wird langsam bzw. schnell auslaufen...

• 1
    Antwort von MacJohn MacJohn

Ich nutze einen PowerPC und drei Intel-Macs

Kommentar von philz95 philz95philz95

Echt?! Du hast vier Macs zu Hause! neidisch rüberschau Bei mir zu Hause dominieren immer noch die PCs :,-( taschentuschforder

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

PowerPC rulez!

• 0
    Antwort von Marc255 Marc255

ich hab nen macbook und ein pc :)

• 0
    Antwort von moonwalker2002 moonwalker2002

Ich benutze ein iBook G4, einen PowerMac G5 und zwei iMac´s G3 alle noch mit IBM Prozessoren, laufen super stabil doch leider werden uns auf kurz oder lang die Programmierer einen Strich durch die Rechnung machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.