1

An alle Longboarder!!!

Frage von Samcmuffin Samcmuffin

Hallo :-) Ich möchte mit longboarden anfangen und suche jetzt ein gutes longboard. Nur weil ich Anfänger bin möchte ich aber kein billigteil kaufen. Wenn schon denn schon! Also GUTE longboard Vorschläge wären super. Zur Info: ich wiege ca. 53kg bin etwa 168cm groß und ich möchte carven, cruisen und auch mal in höheren Geschwindigkeiten aber nicht extrem downhill. Am liebsten hätte ich ein schönes concaves Pintail mit einer für mein gewicht angemessene flexstufe. Ich finde bloß selber nix und deshalb frag ich euch. Danke schonmal :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Loadedboy Loadedboy

Grüße,

das Longboard forum ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Ich würde mich an deiner Stelle aber von Profis beraten lassen. Ich empfehle dir den Shop meines Vertrauens: www.premiumlongboards.de Warum? In Foren findet man ganz oft gefährliches Halbwissen, Leute die sich über Dinge auskennen wollen, von denen sie mal ein Bild gesehen haben usw... Soll nicht heißen dass da nur Schwachsinn drin steht, aber häufig ist man nachher noch unsicherer als zuvor.

Greetz

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Es wäre vielleicht besser, wenn du in einem Longboardforum fragst, dort sind meistens Leute die davon richtig Ahnung haben. Ich will damit aber jetzt nicht sagen, dass wir in GF keine Ahnung von Longboards haben, was bestimmt einige haben, allerdings ist die Erfolgsquote besser wenn du in einem solchen Forum fragst, da dort viele Experten sind, hier sind nicht so viele (glaube ich).

Hier ein Link zu einem Longboarderforum: http://longboardz.de/ (Du musst auf 'Forum' klicken, links neben dem 'Shopbutton').

lg

Ice.

Kommentar von Samcmuffin Samcmuffin

Da könntest du wohl recht haben xD naja ich poste das also in dem longboard forum nochmal :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.