1

an alle longboard fahrer!

Frage von DankeBittee DankeBittee

eeeehj, meldet euch alle mal bitte. habe wichtige fragen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von LOBODennis LOBODennis

Hey DankeBittee,

wenn du etwas kostengünstiges für die City und für Skateparks suchst dann würde ich dir ein Longboard empfehlen mit dem man leicht Tricks machen und auch gut pumpen kann. Ich selbst habe mehrere aber für die City und Skateparks ist das hier mein lieblings Brett:

http://skatepirates.de/index.php/paradise-longboards-komplett/paradise-greetings...

Grüße der LOBODennis

Kommentar von DankeBittee DankeBitteeDankeBittee

ahahhaha:DD

okei,alles klar. danke für deine antwort,dennis:))

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

stell die fragen doch ganz normal

is doch? oô

guck unten!

• 0
    Antwort von Questlove Questlove

longboard is billig

geht. wenn man sich das leisten kann. ca 200-300 euro oder so:)!

• 0
    Antwort von marc49 marc49

hmmmm was denn ??

brauche ein neues longboard. aber habe echt keine ahnung was für ein board ich kaufen soll oô

meine eltern meinten,ich soll mich gut entscheiden,weil das mein letztes sein wird.

ich wohne in der nähe von der stadt. das heißt, ich fahre weder bergen noch iwas anderes. meist bin ich auf skaterparks,oder gammle in der stadt.

ist ein kleines longboard oder ein langes besser? oô es heißt doch ein kleines oder? oô aber wieso kaufen sich hier bei mir in der nähe alle ein langes oô?! ne idee?

was würde(s)t du/ ihr mir empfehlen? :o was für ein longboard hast du?

daaaaankeschööön:) !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.