Wir haben einen Bullmastiff und zwei Mixe Bullmastiff-Labrador. Könnt ihr mir eine günstige Tierhalterhaftpflicht empfehlen.
Antworten (5)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Luna1989 Agila weil es gibt immer eine Pflichtversicherung die sollche hunde versichern muss. die kostet nur 6 nochwas im monat.
-
3Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
Ich habe vor Jahren mal bei der Gothaer Versicherung meine Hundehalterhaftpflicht abgeschlossen, weil die keine Unterschiede bei der Rasse machten! Und ich dies überaus korrekt fand. Ich würde mir einaml ganz unverbindlich von den in Frage kommenden Versicherungen Angebote einholen (mußt ja nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen" warte ab was sie schreiben oder fragen...) Oft wird man auch günstig über DIE Versicherung genommen, bei der man eh schon alle anderen abgeschlossen hat.
-
1Antwort von
heibut Ich bin bei der WüBa(würtenbergische und badisch).Die kostet im Jahr46,97Euro
-
-
1Antwort von
Shariss Axa war für mich die beste Wahl, weil mein Rottweiler da kaum mehr kostet, ich zahl für den Rotti und 2 Jack-Russell 20 Euro im Monat
-
1Antwort von
guterwolfguterwolf
geh doch einfach ins Netz, da kriegst du jede Menge vergleichbare Angebote.
Kommentar von
lslyalslya Da muss man sich dann auch direkt an die VS-UN wenden, es sind nämlich insgesamt 5 Hunde.
Das ist ja super günstig. Und was für einen Hund hast du dort versichert?
Einen Jagthund Deutsch Langhaar/Münsterländer Mix.Ich habe aber einen 10 Jahres vertrag.Man kommt aus diesen Vertrag aber raus wenn man den Hund nicht mehr hat oder wenn er stirbt.und ich denke eine Haftpflicht brauch der hund sein Lebenlang,also warum kein 10 Jahres vertrag.