Viele klagten, dass das Album Minutes to Midnight zu "kommerz" sei und garnicht mehr an Hybridtheory usw. erinnert.
Jetzt der Praxistest: Sind Linkin Park noch genauso gut wie vorher???
Viele klagten, dass das Album Minutes to Midnight zu "kommerz" sei und garnicht mehr an Hybridtheory usw. erinnert.
Jetzt der Praxistest: Sind Linkin Park noch genauso gut wie vorher???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, aber hallo, weiter so | 12 |
| Nein, leider nicht mehr | 7 |
| Wegen den neuen Alben, bin ich kein LP Fan mehr | 2 |
also ich finde es positiv,dass LP auch mal etwas neues ausprobiert :) aber natürlich liebe ich auch die alten alben besonders in the end und Figure 09 Liebe Grüße Moonlight187930
Sie haben aber schon ihren Stil ein bisschen geändert. Trotzdem immer gute Musik. :-P
Ich persönlich fand ihre alten Sachen viel besser..
zB crawling, one step closer oder in the end waren super.
des ist schon coole mucke
Linkin Park früher super. Jetzt kann man das komplett in die Tonne klopfen.
Ich hör zurzeit vor allem den neuen Song "New Divide" vom Transformers-Film. Das find ich richtig g.eil! Außerdem soll das neue Album ja wieder mehr Rap beinhalten.
ich finde das album absolut genial..
Wer hat das denn gesagt, ist doch der gleiche Style wie früher. LP rockt!
nö
nach mtm lasst chester fast bei jeden song den scream weg und mike ist kaum noch zu hören!! hoffe das neue album wird wie hybrid hteory!!!
Gefällt mir gut, Given Up, No more sorrow, bleed it out, What i've done und New Divide erinnern noch an new-metal. Aber der alte stil ist immernoch der beste.
PS: Freu mich schon auf das 4. album
ich muss sagen das LP so langsam zu so einer Boy Band wird ( meine ansicht ) ich mag das album Minutes to midnight aber die älteren lieder find ich immer noch besser ich hoff sie kommen wider auf die richtige spur .
Reanimation, Meteora und Collision Course hab ich zu Hause. Road to revolution live at Milton Keynes hab ich mir gekauft und hab mir gedacht: mit der welt und der guten musik gehts zu Ende...
fand sie früher besser.. new divide is auch nich so toll
Boybands spielen selber keine instrumente, haben scheisstexte und videos, bringen pro jahr drei alben oder so raus, haben das selbe outfit, tanzen nur herum als ob sie besoffen wären und treten nur selten live auf.
ALSO LINKIN PARK 0% BOY BAND
Dh für das Kommentar ;D