1

... an alle Libertines-Fans (wenn hier welche sind)

Frage von anna5059 anna5059

glaubt ihr, die libertines werden (jetzt nach der reunion) lange (/ überhaupt nach diesem konzert im august) zusammen bleiben??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von linagg linagg

nein die bleiben nicht mehr so lang zusamm. ich denke die werden noch ab und zu diskusion haben. peter doherty nimmt ja immer noch drogen / bzw. wieder. aber eig. bekommen sie ja viel geld . dafür das sie zsm. wieder sind.

• 0
    Antwort von Abratz Abratz

und auch wenn sie irgendwie zusammenbleiben muss dass ja noch nichts heißen (z.B. in Sachen neues Album: werden Doherty & co. es wirklich schaffen ins Studio zu gehen um ein drittes babyshambles-Album aufzunehmen. Ich denk nicht alzu bald...)

• 0
    Antwort von CourtneyCorpse CourtneyCorpse

ich hoffe zumindestens das Pete aus vergangenen Fehltritten gelernt hat und diesmal die Libertines nicht wieder zum Scheitern verurteilt! Omg, ich verspüre noch immer diesen unbändigen Drang danach durch die Wohnung zu tänzelnt wenn ich daran denke das sich die Jungs endlich wieder zusammengerauft haben und die so lang herbeigesehnte Reunion nun nicht mehr nur ein Wunsch ist :) Babyshambles in Ehren aber die Libertines sind/waren einfach um Welten besser!

• 0
    Antwort von Babyshambles Babyshambles

Die bleiben auf alle Fälle zusammen.

:)

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

glaskugelschüttel nein - die lösen sich bald wieder auf.

Kommentar von anna5059 anna5059anna5059

und wieso denkst du das?

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

weil peter doherty ein großes risiko für die band ist. ich kann mir nicht vorstellen, das es auch ohne ihn geht, weil seine stimme so entscheidend für den sound ist.

Kommentar von anna5059 anna5059anna5059

hmm... obwohl ich glaube dass er eigentlich derjenige ist, der sichs am meisten gewünscht hat^^ aber thx für die antwort^^

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

tja - die drogen.... ich finds schade weil er wirklich eine tolle stimme hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.