hi leute
folgendes: ich bau mir grad nen neuen pc zusammen weil mein alter einfach total lahm und schlecht ist :D
nun hab ich aber die frage ob teile die ich kaufen will auch wirklich zusammen passen.
-ich habe eine nivida geforce 9400gt mit pci-e anschluss -ein gehäuse das micro atx und atx unterstüzt
dazu kaufen will ich: -intel Pentium Dual Core E6300 (2.8GHz, 2 MB Cache, LGA 775 , 1066MHz FSB) oder intel Core 2 Duo E6500 DC Box (2,93GHz; 2MB Cache; 775; 1066MHz FSB) (welcher wäre besser?)
-Gigabyte GA-G41M-ES2L Mainboard Sockel Intel 775 G41+ICH7 DDR2 Speicher Micro ATX kennt ihr bessere in der selben preisklasse? (amazon vorschläge wären super :). )
-LC Power LC5550 Netzteil 550W V2.2 schwarz
die ram will ich von meinem alten pc übernehmen, sind ddr2
so passt das alles zusammen? und verfügt das netzteil über genügend watt um alle teile zu versorgen? bitte um antwort =)
es soll ja kein high-end gaming pc werden^^ ich spiel nich wirklich viel am pc. mich regts nur tierisch auf das ich mti meinem nicht einfach mal 2 anwendungne laufen lassen kann wei ler berfordert damit ist xD. ja und vids bearbeiten is mit dem teil auch son ding...