Frage von Sexquestions, 265

An alle Leute die noch nie eine Beziehung hatten?

Wie alt seid ihr und seid ihr männlich oder weiblich? Und hattet ihr nur keine Beziehung oder sonst auch keine sexuelle Erfahrung?

Antwort
von Dhalwim, 104

Hallo Sexquestions,

Also Beziehung, naja wie soll man das sagen, Ich weiß nicht, ob man das wirklich Beziehung nennen kann. Hatte da mal ein Mädchen, mit der nur was unternommen, vielleicht ein wenig in Arm genommen oder nur 5 mal richtigen Zungenkuss mehr aber auch nicht.

Sexuelle Erfahrungen = 0 bei mir, männlich zudem wurde Ich noch ernsthaft intim angefasst (außer bei der Untersuchung beim Doktor, allerdings wurde Ich bei Frauen immer schnell nervös).

LG Dhalwim

Antwort
von sonPfannkuchen, 105

Na mal sehen ...

  • bin 19
  • männlich
  • Ich war noch nie in einer Beziehung, hab aber ein paar wenige sexuelle Erfahrungen, auf die ich nicht gerne zurückblicke. Ich hatte mehrmals die Chance meine Jungfräulichkeit zu verlieren, habe aber jedesmal abgelehnt.

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter ... bei was auch immer.

Kommentar von Sexquestions ,

Ja danke, möchte sowas nur gerne wissen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Immer wieder schön zu sehen, dass es Jungs gibt, denen Sex auch etwas bedeutet:)

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Nunja, ich denke mal dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal in der Lage wäre wirklich Sex zu haben, oder ihn zu genießen.

Wie gesagt, ich blicke nicht wirklich gerne auf meine bisherigen Erfahrungen zurück ...

Kommentar von Doofnoss12 ,

hmm ich dachte ich wäre der einzige xD meine freunde haben mich oft ausfelacht deswegen weil nie ein mädchen ausgeführt habe um mit ihr im bett zu landen :)

Antwort
von AyScho, 91

Ich bin 20 Jahre alt und hatte selbst auch noch keinen festen Partner.. ich habe mich auf eine langgehende lockere Geschichte eingelassen (wovon ich heute jedem abraten würde), aber Leibe war da eben nicht im Spiel. Kommt irgendwann noch. Von daher mach dir keinen Kopf :)

Kommentar von Sexquestions ,

Ich bin nicht verzweifelt, ich hat mich nur interessiert:D

Antwort
von Russpelzx3, 104

Also ich hatte meine erste Beziehung mit Ende 15, bzw einen Monat bevor ich 16 geworden bin. Davor habe nur normale Küsse, wie man sie auch seinen Eltern gibt. Hielt aber nur sieben Monate

Antwort
von Doofnoss12, 55

Bin jetzt mit wem zusammen seit wochenende^^ bin 16^^ ich würde euch raten euch zeit zu lassen^^ aber schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der sich darüber gedanken macht^^ bzw. machte^^

Kommentar von Sexquestions ,

Es interessiert mich einfach:) bin selbst w/16 und ja hatte halt so einen Vorfall weswegen ich nachfrage:)

Antwort
von Barney1904, 127

Mach dir keine Sorgen, kommt bei dir schon früh genug 

Kommentar von Sexquestions ,

Hä, darum gehts mir nicht. Ich will meine Frage beantwortet haben. Wenn ich auf eine Beziehung aus wär, könnte ich jetzt auch locker eine haben...

Kommentar von Barney1904 ,

Locker klärst du dir die Girls für unbedeutenen Sex. Versuch, dir eine zu suchen, die du wirklich liebst.

Kommentar von Sexquestions ,

Hauptsache ich bin ein Girl... aber ok...

Kommentar von Doofnoss12 ,

und ausserdem sind 'Girls' nicht nur für sex da^^ man sollte sie lieben, hegen, pflegen und respektiern^^ das gleiche gilt aber auch umgekehrt^^ und jungs vergesst nie euch so zu benehmen wie man es von euch verlangt^^

Antwort
von luisayx, 108

Ich bin 16 und hatte noch nie eine richtige Beziehung, ich war kurz davor und dann hab ich plötzlich das Interesse an dem Jungen verloren idk why

Kommentar von Sexquestions ,

Kenn ich😂

Antwort
von spriday, 59

15, männlich, keins von beidem.

Antwort
von tinabrukes, 77

15, weiblich. Ich hatte weder eine Beziehung noch wurde ich geküsst.

Kommentar von tinabrukes ,

Interesse oder was ?😂

Antwort
von handballgirl, 50

14 fast 15 weiblich und beides noch nie

Antwort
von UnicornIsAsking, 101

13, weiblich, beides nicht XD

Antwort
von DerPanda90, 105

Bin 26 jahre alt hatte noch nie ne Beziehung oder sex

Antwort
von ReaxonLP, 106

Ich bin 14 bin Männlich und so... xD

Antwort
von Nilia812, 45

25, weiblich, ebenfalls beides noch nicht.

Antwort
von Planktonweeed, 95

Beides nö und bin 14 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community