Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, ein Traum von letzter Nacht und meine Reaktion darauf haben mich mal wieder verwundert:
Ich habe recht realistisch geträumt und in diesem Traum erschien mein Schwarm von vor fast 15 Jahren. Wir kannten uns damals nur flüchtig und ich war zu schüchtern, als dass ich ihn hätte ansprechen mögen. I rgendwann zog er weg und damit hatte meine Schwärmerei auch ein Ende, erst einige Jahre später traf ich ihn zufällig an einer Bierbude (Herzrasen) und vor einigen Jahren nochmal in einem Internetforum in dem wir etwas miteinander chatteten und erst dann herausfanden, wer wir waren. Dann wurde das Forum aufgelöst und der Kontakt schlief ein; nun der Traum.
Heute Mittag musste ich gleich mal Nachforschungen anstellen und bin im Internet fündig geworden, sogar Fotos fand ich, Bauchkribbeln gab's gratis dazu.
Neben diesem Herrn gibt es einen weiteren, für den ich in meiner Jugend schwärmte und von dessen damals besten Freund ich mittlerweile weiß, dass diese Schwärmerei nicht einseitig war ...nur waren auch wir beide damals nicht fähig, mehr als Andeutungen zu machen. Auch wenn ich diesen Mann sehe, kribbelt es noch immer ein wenig.
Es wäre alles nicht so seltsam, wäre ich nicht glücklich mit meinem Partner, doch das bin ich. Dennoch komme ich gelegentlich ins Träumen, wenn ich an einen der beiden denke.
Kennt ihr das auch?
Ich musste gerade schmunzeln. Vielleicht würde sich ja ähnliches bei "meinen beiden" offenbaren, wenn ich sie in natura treffen würde und die Gelgenheit beköme, mit ihnen zu reden? Über die Jahre hab ich ihnen sicherlich viele Charaktereigenschaften zugedacht, über die sie gar nicht verfügen ...
Ich war echt enttäuscht,Vom Aussehen aber noch mehr von ihren Geprotze,Von wegen;Bin 2x "Glücklich"Geschieden,seitdem sind es höchstens Albträume von denen!lol
Oh, das ist wirklich abstoßend.
Ich frag mich immer, wenn ich sowas höre, ob die Leute von sich aus so geworden sind oder ob es vielmehr eine Anpassung an ihr Umfeld gewesen ist, das sie so hat werden lassen. Ob sie, hätten sie glückliche Jahre verbracht, nicht einen ganz anderen Charakter entwickelt hätten.
Vom Aussehen her kann ich mich bei meinen Schwärmen (Mehrzahl von Schwarm?) nicht beklagen. Die sehen beide nach wie vor für mich recht ansprechend aus.