Beides hat ja Vorteile wie Flexibilität versus Geselligkeit. Wie haltet ihr es damit? Und v.a. warum???
An alle Läufer hier: Lauft ihr lieber Alleine oder in einer Laufgruppe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Laufe am liebsten alleine | 10 |
| Laufe gerne in einer Laufgruppe | 2 |
| Mal so, mal so | 5 |
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gardaseefangardaseefan
Abgestimmt für: Laufe gerne in einer LaufgruppeUnser Lauftreff mit 4 dicken Freunden hilft mir sehr, mich speziell bei beruflichem Stress regelmäßig zu Laufen zu bewegen - und danahc fühle ich mich immer gut und das Weißbier schmeckt besser
-
7Antwort von
solf1solf1
Abgestimmt für: Mal so, mal soWieder mal ne klassische GF-Frage! Chapeau.. ;-) Gruss Solf
-
-
5Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Mal so, mal soIn einer Gruppe nun nicht unbedingt aber schon mal gerne mit jemanden zusammen.
-
4Antwort von
Mimi081Mimi081
Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineNiemand, dem ich hinterjagen muß.
Niemand, der mein Tempo beeinflusst.
Niemand, der mich nebenher vollquatscht.
Niemand, dem ich mein Geschnaufe ins Ohr blasen muß und mir dann peinlich ist.
Niemand, der mir vorgibt, wo es langgeht.
Niemand, der mir sagt, wann Schluß ist.
-
-
2Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineSind mir alle zu langsam oder zu unmotiviert;-)
-
2Antwort von
FrageFrage
Abgestimmt für: Laufe gerne in einer LaufgruppeIch finde es wesentlich Ansporender, deshalb:
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineDa kann ich mein eigenes Tempo laufen.
-
1Antwort von
Sydney2Sydney2
Abgestimmt für: Mal so, mal soam liebsten in der Gruppe(da kann man so schön schnacken...) Wenn es zeitlich jedoch nicht klappt, dann auch gerne alleine, der Hund ist aber immer mit dabei!!
-
1Antwort von
Molanus Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineIch kann alleine mein eigenes Tempo durchziehen!
-
1Antwort von
blondchenblondchen
Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineEigentlich laufe ich am liebsten allein, weil ich mich dann dem Tempo des anderen nicht anpassen muß. Die meisten anderen laufen mir entweder zu schnell oder zu langsam. Es gibt aber einen, der lauftechnisch perfekt zu mir passt; mit dem laufe ich gern. Wie oben schon erwähnt: er motiviert mich zum Laufen, wenn ich mal wieder schwächel.
-
1Antwort von
aragon Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineMeine sportlichen Aktivitäten sind leider zu unregelmäßig, deswegen wenn dann alleine. Außerdem lieb eich es mit lauter Musik zu laufen.
-
1Antwort von
impeccaimpecca
Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineSo kann ich mir mein eigenes Tempo suchen. Wenn man allerdings jemanden findet, der den gleichen Rhythmus hat, ist wahrscheinlich netter zusammenzulaufen, da es geselliger ist und man sich gegenseitig motiviert, wenn man mal nicht so viel Lust hat.
-
0Antwort von
rupman Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleine -
0Antwort von
juekorjuekor
Abgestimmt für: Laufe am liebsten alleineDa kann ich machen was ich will
Diese Frage teilen