Also ich habe schon etliche Rasierer ausprobiert. Derzeit habe ich den Wilkinson Quattro Lady... Jedoch bin ich mit dem auch nicht wirklich zufrieden, muss jeden zweiten Tag nachrasieren und die Klingen sind echt teuer! Was würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr andere Methoden? Epilierer? Kaltwachst? Danke euch schon mal im Voraus =)

Nimm einen Herrenrasierer, die sind günstiger und rasieren besser und ansonsten Epilierer und auch mal Waxing.
gar keinen ich benutze einen epilierer wenn man (beziehungsweise Frau) ihn eine lange Zeit lang benutzt ist es die billligste und effektivste methode bin total zu frieden mit meinem eppi
Wielange hält den die Rasur mit so einem Epilierer und wieviel kostet er??

Alle zwei Tage musst Du immer nachrasieren. Ansonsten hilft nur Epilieren - ist aber in der Bikinizone unerträglich - oder Wachs!!!
ich benutze den Gilette Quatro 4 oder wie der heisst von meinem Mann - unverzichtbar fuer mich
WilliWinzig am 5. Januar 2009 19:55 zuerst die Bikinizone dann der Männerbart....lecker :-))
Unverzichtbar??? der Mann oder der Rasierer? :-)
wir haben jeder unsere eigene klinge ;) und beides ist unverzcihtbar fuer mich geworden, hatte noch nie so glatte Haut ueber mehrere tage !

Veet sensitive und da spachtel ich mir die haare ab...hält ca monat

Bin zwar keine Lady und keine Frau, aber das kann dir sicher weiterhelfen, das ist eine Seite wo Käufer selber meinungen schreiben können auch zu deinen Rasierern: http://www.testeo.de/kategorieprodukte1/lady-shaver-epilierer-161--/elektrorasierer-60.html

Ich würde einen Herrenrasierer nehmen, die Dinger sind billiger - und von Kaltwachs rate ich dir ab, das tut einfach nur verdammt weh udn wird rot und reißt dir alles weg, außer die Haare ;)
Eppilierer kling gut.
;-D
Da isser wieder wach geworden,lol