2

An alle Ladys - Welchen Rasierer würdet ihr empfehlen?

Frage von mojo182 mojo182

Also ich habe schon etliche Rasierer ausprobiert. Derzeit habe ich den Wilkinson Quattro Lady... Jedoch bin ich mit dem auch nicht wirklich zufrieden, muss jeden zweiten Tag nachrasieren und die Klingen sind echt teuer! Was würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr andere Methoden? Epilierer? Kaltwachst? Danke euch schon mal im Voraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Nimm einen Herrenrasierer, die sind günstiger und rasieren besser und ansonsten Epilierer und auch mal Waxing.

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Eppilierer kling gut.

;-D

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Da isser wieder wach geworden,lol

• 1
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Bin zwar keine Lady und keine Frau, aber das kann dir sicher weiterhelfen, das ist eine Seite wo Käufer selber meinungen schreiben können auch zu deinen Rasierern: http://www.testeo.de/kategorie_produkte_1/lady-shaver-epilierer-161_-_-/elektrorasierer-60.html

• 1
    Antwort von tobi2000 tobi2000

Veet sensitive und da spachtel ich mir die haare ab...hält ca monat

• 1
    Antwort von mumely mumely

ich benutze den Gilette Quatro 4 oder wie der heisst von meinem Mann - unverzichtbar fuer mich

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

zuerst die Bikinizone dann der Männerbart....lecker :-))

Unverzichtbar??? der Mann oder der Rasierer? :-)

Kommentar von mumely mumely

wir haben jeder unsere eigene klinge ;) und beides ist unverzcihtbar fuer mich geworden, hatte noch nie so glatte Haut ueber mehrere tage !

• 1
    Antwort von kiki68 kiki68

Alle zwei Tage musst Du immer nachrasieren. Ansonsten hilft nur Epilieren - ist aber in der Bikinizone unerträglich - oder Wachs!!!

• 1
    Antwort von VieleFragen12 VieleFragen12

gar keinen ich benutze einen epilierer wenn man (beziehungsweise Frau) ihn eine lange Zeit lang benutzt ist es die billligste und effektivste methode bin total zu frieden mit meinem eppi

Kommentar von mojo182 mojo182

Wielange hält den die Rasur mit so einem Epilierer und wieviel kostet er??

• 0
    Antwort von Ettom Ettom

Ich empfehle dir den Herenrasierer Mach3!

• 0
    Antwort von Teresa206 Teresa206

Ich würde einen Herrenrasierer nehmen, die Dinger sind billiger - und von Kaltwachs rate ich dir ab, das tut einfach nur verdammt weh udn wird rot und reißt dir alles weg, außer die Haare ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.