An alle kreativen Menschen und Mediengestalter - Bildcomposing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sollst ein zusammengesetztes Bild aus mehreren Einzelbildern herstellen zum Thema Frühling. Mit freigestellten Motiven, oder wenn Du da nichts zustande bringst, mit nicht freigestellten Motiven. Kannst auch im Netz suchen nach bereits freigestellten Blumen und die dann positionieren. Da flattern die Werbebroschüren ins Haus und nun merkst Du vielleicht, welche Kreativität dahintersteckt.

freigestellt = einzeln, ohne Hintergrund (z.B. ein Blumenkasten)

Ist bei filigranen Objekten wie Blumen sehr aufwendig es selber zu machen.

Und komponieren, d.h. gestalten, nicht einfach irgendwo einfügen, sondern mit Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieShali
11.10.2016, 13:47

Es ist zwar schon sehr lange her, und ich habe es am Ende hinbekommen, aber vielen vielen Dank für die nette und hilfreiche Antwort! Hatte vorher auch welche bekommen die alles andere als nett waren, aber es gibt anscheinend doch noch freundliche Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?