Frage von edgar1279, 109

An alle Kitzelbegeisterten: Wie kitzelt es am besten in den Achselhöhlen - glatt rasiert, kurze Stoppeln oder mit längerer Behaarung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 55

Völlig egal.Unter den Achseln kann man kitzlig sein,oder auch nicht.Auch eine Selbstbeherrschung kann so groß sein,das Dein Gegenüber nicht lacht.Wenn Du der Sieger bleiben willst,greife mit den Fingern unter den untersten Rippenbogen.Bissel rubbeln.Ah...Aha Effekt.Jeder Mensch ist kitzelig.Und im Kitzelpower kannst Du alles darüber erfahren.Liebe Grüße.

Kommentar von jerkfun ,

Danke für Deine Auszeichnung !

Kommentar von Claire333333 ,

Nicht jeder Mensch ist kitzlig. Ich habe 2 Freunde die kannst  di kitzeln bis du schwarz Wirst und die lachen nicht weil die nicht kitzlig  sind, für die ist das dann auch langweilig. Und auch im Kitzelpower habe ich für einige nachgefragt, da gibt es auch viele die ncihz kitzligsind

Kommentar von jerkfun ,

Ok,die eigene Wahrnehmung zählt nicht.^^Glaub mir ,wenn Du den richtigen Druck am Rippenbogen ausübst,wird gelacht.^^Wenn man noch niemals einen solchen Reiz bekommen hat,weil es zu unbekannt ist,kann man es auch nicht bewerten,oder?

Kommentar von Claire333333 ,

Aber die Leute die nicht kitzlig sind lachen nicht ^^

Kommentar von jerkfun ,

Haha,ja das stimmt.Da hilft auch keine Feder und keine Bürste.Der Reflex ,den Du aber erzeugen kannst,liegt im Unwillkürlichen.Es ist ein Lachzwang,ein Reflex.^^

Kommentar von Claire333333 ,

ich kann dir nicht sagen wieso du das glaubst, aber ich kann keinen Reflex erstehen lassen wenn die Person dagegen imun ist. Der ist das dann egal. Aber du hast Recht, bei denen die kitzlig sind hilft auch keine Beherrschung. 

Antwort
von asiawok, 36

Glatt rasiert und mit Parfum

Antwort
von Feuerherz2007, 72

Voll wuschelig, so als wolltest du einen Biber verstecken!

Antwort
von WhoozzleBoo, 54

Mhh jaaa, ich wuschel gerne in anderer Leute Achselhaare herum.