40

An alle KFZ-Mechaniker! Wieviel kostet es eine Delle aus der Autotür machen zu lassen?

Frage von expertin expertin

Mir hat auf einem Parkplatz jemand die Tür gegen meine Tür gehauen. Nun habe ich Delle und Kratzer in der Tür. Ich möchte es gern reparieren lassen? Geht das über die Versicherung, ohne Hochstufung? Was kostet dies ca. bei Renault und ca. in einer freien Werkstatt??? Ich habe einen Renault Clio BJ 2001... DANKE EUCH

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von chieren chieren

Fahr in eine Lackiererei oder Karosseriebau wenn die Delle nicht zu groß ist kann sie rausgezogen werden!!Vielleicht kennst du auch jemanden in deiner Nähe der sowas nebenbei macht?Kannst du über Vers.nur machen bei Vollkasko (ohne Hochstufig geht garnichts!)denke aber nicht das du das bei einem 6J.alten Auto hast bleibt dir sowieso nur rumzuschauen wer der billigere ist!Vergleichen lohnt sich!Aber denke so zw.100.-und 200.-Euro (weil ja Lackiert werden muß!!)mußt du auf jedenfall rechnen!ODER.....wenn es geht--lebe einfach damit...ist am günstigsten!!!

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

Beim Beulendoktor ca. EUR 80-120. Die gibts jetzt schon fast überall.

Kommentar von Questor QuestorQuestor

...mit Glück auch günstiger. Anrufen, fragen, vorbei fahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.