Hey,
bin zufällig bei einem Kumpel auf die Schulmädchen-Report Filme gestoßen und hab sie mir mal ausgeliehen. Es sind insgesamt 13 Filme, die in den 70er Jahren gedreht wurden.
Ich war ein wenig erstaunt als ich sah wie einfach es laut diesen Filmen damals war, Mädels zu Sex zu überreden. Und umgekehrt natürlich genauso. Jetzt frage ich mich: War es damals wirklich so einfach? Hatten die Jugendlichen damals eine andere Einstellung zu dem Thema oder einfach keine Hemmungen?
Für alle die es nicht kennen, habe ich hier ein Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=gxrvoTJQMPw
Danke schonmal für die Antworten!
Ja in finde auch wenn ich es selbst nicht miterlebt habe die 70 er waren besser als heute , der Staat war Jugendfreundlich er und kein Polizeistaat wie heute, das Schuldsystem durchlässiger, der Führerschein einfacher , wenn man überlegt dass der alter 3 er heute die Klassen , B , BE , C1 , C1E , CE 79, L , M, T sind und sogar A1 wenn er vor dem 01.04. 1980 erworben wurde. Heute bracht man fast für jedes der 4 Räder am PKW einen Führerschein. Auch hielten die Menschen besser zusammen und es war ein wir Gefühl da, vor diesen Hintergrund war auch der Sex lockerer als heute und ohne Standesdenken, auch Gefahrloser , weil damals nochkein AIDS gab.
DH!
Der Staat kein Polizeistaat?
google doch mal benno ohnesorg und dann die raf... ganz so blumig verklärt waren die 70er dann auch nicht.