Hallo!
Meine Katze ist ca. 8 Wochen alt. Die habe ich von einem Ehepaar mit drei Kleinkindern. Außerdem besitzt das Ehepaar 1 Hund, 1 Schildkröte und außerdem noch 2 weiter Katzen. Einer dieser Katzen ist die Mutter und das andere Kätzchen ist aus dem selben Wurf, wie meine. Ich habe mein Kätzchen gestern bekommen und es versucht an die neue Umgebung zu gewöhnen. Aber es miaut und versteckt sich hinter unter den Möbeln. Es ißt zwar schon normales Katzenfutter, aber es trinkt weder Milch noch Wasser. Außerdem, wenn es aufs Klo will miaut sie, da bringe ich sie gleich zum Katzenklo. Sie verichtet bis jetzt nur kleine Geschäfte, wo sie doch schon bei uns fast zwei kleine Dosen Katzenfutter gefressen hat. Im Katzenstreu versucht sie auch schon ihre kleine Geschäfte zu verbuddeln.
Wie lange dauert dieser Zustand noch an und wie kann ich es beibringen nicht mehr zu miauen? Vor allen Dingen fängt es in der Nacht an zu miauen und raubt uns den letzten Nerv. Wann denkt ihr wird sie anfangen zu trinken und wann fängt sie an selbstständig aufs Klo zu gehen und mal was "Großes" zu produzieren? Zum Glück hat sie noch nirgends in die Ecken gemacht, wird das so bleiben?
Ich würde mich über jede Auskunft freuen.
http://www.ciara.de/abgabealterkaetzchenkatzen.html#mindestalter
Un dich nehme an...dass sie euch noch in die Ecke machen wird.Wenn nicht habt ihr großes Glück
Und wie macht ihr es... geht ihr arbeiten... seit den ganzen Tag unterwegs... wer ist den ganzen Tag bei der Katze?Hat sie einen Partner? Was macht ihr mit der Katze wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Ja ja, wenn die Katze nicht so funktioniert wie man sich daß vorgestellt hat...
schnuffelduff hat 100% recht!