.... welche wäre das dann? Oder auch welche Rasse habt ihr zuhause? Und warum?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
.... welche wäre das dann? Oder auch welche Rasse habt ihr zuhause? Und warum?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| British Kurz / Langhaar | 2 |
| Hauskatze | 3 |
| Maine Coon | 1 |
| Perser | 2 |
| Norwegische Waldkatze | 1 |
| Siam und ähnliche (orientalische Rasse) | 2 |
| Andere! Nämlich: ...... | 4 |
also ich hab ne Europäische Kurzhaar in Schwarz/Weiss, find die voll toll hat am ein Auge sonen Schwarzen Fleck wie sonen Pirat und auf der Nase auch sonen Farbklecks:D aber naja ist ja deine Entscheidung was für eine du toll findest, geh einfach nach deinem eigenen Geschmack was du eben für ne Katze süß findest (:
Ich kaufe keine Katzen, sondern gehe ins tierheim und schaue dort, wer Meiner bedarf!
wieso müsstet?? niemand MUSS eine katze kaufen
Ist auch meine Meiniung! LG
Von denen habe ich 5 Prachtexemplare und würde keine von ihnen gegen ne Rassekatze eintauschen, egal welche.
Eine Katze aus dem Tierheim, denn dort gibt es mehr als genug.
Ich würde mich immer wieder für eine Perser mit Nase entscheiden. Sie sind total verschmust,ausgeglichen und wem Wesen eher ruhig. Wenn mann jeden Tag das Fell kämmt,bebommt man auch keine probleme mit der Pfellpklege. Ich habe schon seit über 20 Jahren Perserkatzen. Bei Plattgesichtern haben die Perser immer Augen-und Atemprobleme. Manche können dadurch nicht einmal richtig fressen. Aber so wie ich das verfolge,werden nicht mehr so viele angeboten. Viele Züchter lösen ihre Zucht auf,weil die Leute so eine katze einfach nicht mehr haben wollen.
Eine British Kurzhaar Katze :)) Wir hatten selber schon viele Katzenarten und diese fanden wir am unkomplizierten :DD Und schön sind diese Katzen auch noch ;) Nur zu empfehlen
Bengalkatzen sehen klasse aus. Aber auch das Feld-/Wald-/Wiesenmodell ist in Ordnung.
mein schwester hat eine ...die sind soooo süß ♥
Habe 3 Maine Coon Damen zuhause! Ich habe mich in das Wesen der Coonies verliebt. Sie haben schöne Luchspinsel und sind etwas größer als die meisten Rassen.
keine ahnung was mein kater ist. aber er ist besser als alle anderen katzen. auch als deine ;)
danke (: heisst das etwa das du dir nun auch so eine geholt hast? :D