1

An alle Kaffeetrinker oder Wissenschaftler!!! Stimmt es,.......

Frage von firepower firepower

dass Kaffee umso stärker wird, je länger man ihn auf der eingeschalteten Kochplatte der Kaffeemaschine stehen lässt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von romeo27 romeo27

er wird bitterer und ungenießbar !

• 2
    Antwort von tizzer93 tizzer93

ja weil wenn du ihn länger stehen läst verdunstet das wasser, aber der kaffe ansich bleibt drinne

• 1
    Antwort von Raller Raller

Einfach ekelhaft würde ich sagen.

• 1
    Antwort von laurel laurel

Der ph-Wert des Kaffees beginnt bereits nach ca. 7 Minuten zu sinken, also er schmeckt dann immer schlechter bis hin zu ungenießbar.

Wenn du einen sehr starken Kaffee möchtest, mach dir doch einen Espresso.

• 1
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

stimmt nicht: koffein verkocht wie die meisten inhaltsstoffe des kaffees und dann schmeckt er nur noch bitter. allerdings hat er dann die eigenschaft, dass er jeden (!) auf der welt bekannten geschmack oder geruch neutralisieren kann.

• 0
    Antwort von Oliigel Oliigel

Der schmeckt dfanach nicht mehr...

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ich glaube. der schmeckt doch nicht. Und bei deíner Frage keine e*s? wie machst du das?

Kommentar von firepower firepowerfirepower

Wie meinen Efendi?

• 0
    Antwort von tatja1 tatja1

so sieht mann danach aus..

Kommentar von Raller RallerRaller

Wer ist denn das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.