2

An alle Käferexperten!Wer kennt diesen Käfer?

Frage von Lanali Lanali

Eben habe ich im Schlafzimmer mal alle Winterklamotten rausgeholt um sie zu waschen. Da lief über eine Hose so ein kleiner Käfer...er war knallig-hellrot...geformt ähnlich wie ein Silberfisch aber breiter und am Hinterteil zog er so ganz viele fäden hinter sich her. War so angegekelt das ich den Käfer samt Hose sofort in einen Müllsack gepackt habe, deshalb habe ich jetzt kein Bild. Traue mich schon gar nicht mehr ins Schlafzimmer jetzt:( Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Würde gerne wissen was das war und was ich dagegen tun kann. Hat jemand einen Rat?

Hier nochmal kurz die Randinfos: - Ca. 5mm lang - sehr leuchtendes Hellrot - Geformt wie ein silberfisch, nur breiter - Am hinterteil so Fäden (wie Geißeln) - Ganz viele Beinchen an den Seiten - Zwischen relativ verstaubten Winterklamotten die ich jetzt bestimmt 6 Monate nicht angerührt hatte - im Schlafzimmer (das Tag UND Nacht durchlüftet ist)

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!!

GLG Lanali

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von TheKaian TheKaian

Wie viele Beine? 6 oder 8?

Kommentar von Lanali LanaliLanali

Kann ich gar nicht genau sagen....8 vielleicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.