Frage von NatiEl, 62

an alle Jungs...was denkt ihr eigentlich wenn ihr ein schönes Mädchen seht?

Und was denkt ihr wenn ihr ein hübsches Mädchen seht? Würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterher rufen?

Antwort
von timo1211, 41

Kommt drauf an wie schön :D

Aber hinterherrufen würde ich nichts finde das unhöflich und auch irgendwie sinnlos. Wenn mir das Mädchen gefällt spreche ich es an.

Antwort
von Rocker73, 28

Mir würde auffallen das sie gut aussieht, was nicht weißen würde das ich sie ansprechen und oder einen auf Macho machen würde und ihr z.b hinterherpfeifen würde ^^

LG

Antwort
von MarvinS2803s, 30

Ansprechen nur wenn die einem wirklich krass gut gefällt und nicht arrogant oder so aussieht... und hinterherrufen eher nicht das kommt zimlich sch*iße :P

Antwort
von emomo311, 30

Ruf einem Mädel nie was hinterher oder pfeife ihr hinter her. Damit hast du meistens schon verloren

Antwort
von 16Denis, 38

Einfach dran vorbei Laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten