an alle JUNGS...was denkt ihr eigentlich wenn ihr ein schönes mädchen seht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mach immer den fehler . Wenn ich ein hübsches mädchen sehe denkbich mir . " boah alter die muss ich kennenlernen" und dann trau ich mich nicht sie verschwindet und ich drehe durch weil ich sie nicht kennengelernt hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterherrufen nicht, das ist doch nur doff...beliebt macht man so sich sicher nicht gerade. Und nein Ansprechen würde ich sie nicht einfach so...ich hab nie eine Ahnung über was man sprechen sollte^^ wenn jemand da einen Tipp hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen, hinterherrufen wäre asi 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir: bor ist die hübsch und dann immer mal unauffällig angucken und wenn sie dich angeguckt und alleine unterwegs ist villeicht mal nach Nummer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der Situation und beobachte das Mädchen vorerst nur, fürs Ansprechen in Anwesenheit anderer bin ich zu schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung