Frage von MelissaEll, 92

an alle Jungs...was denkt ihr eigentlich genau wenn ihr ein sehr schönes Mädchen seht?

Und was denkt ihr wenn ihr ein hübsches Mädchen seht? Würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterher rufen?

Antwort
von SearcherA, 53

Hey,

bin männlich (17 Hinterherrufen geht garnicht. Des kommt so Matcho und die Frau ist ja kein Hund dem man irgendwas an den Kopf ruft. Wenn dann geht man hin stellt sich höfflich vor und versucht ein Gespräch zu eröffnen. Aber solche Frauen gibt es glaub auch nicht mehr oft, die mal offen für ein Gespräch sind. Find ich ziemlich schade. Aber so ist die Jugend "leider" heute.

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten.

Grüße

Antwort
von mcserv3r, 38

Ich würde sie nicht einfach so ansprechen oder etwas dergleichen. Aber wenn sie Andeutungen macht wie Dichter kommen oder Sowas. Dann würde ich sie ansprechen.  

Antwort
von Ring93, 42

Gucken.. umdrehen und weitergehen...da bei denken ,,Feigling“ 

Kommentar von iOverSizee ,

sotrue

Antwort
von Papabaer29, 32

Unauffällig gucken und denken: "WOW!" Ansprechen nicht und hinterher rufen schon gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten