Frage von AminaEll, 109

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

Antwort
von Sturmpinguuu, 67

Ich persönlich bin einfach viel zu schüchtern um irgendjemand in der Stadt anzusprechen, geschweige denn etwas hinterherzurufen. 

Und was soll ein Junge denn denken wenn er ein hübsches Mädchen sieht?! Ich vermute jetzt mal, dass jeder einfach nur denkt, dass dieses Mädchen hübsch ist. Unterbewusst zählt das Gehirn immer auf was an der Person dann so hübsch ist, viele Bemerken das garnicht, aber irgendwie muss das Gehirn ja feststellen ob eine Person hübsch ist oder nicht.

Den eine fallen da eher die schönen Augen und Wangenknochen auf und den anderen fallen dann die, naja ich sag mal anderen Sachen auf (Ich denke du weißt was ich meine ;D) 

Antwort
von 420James, 41

Also bei mir ist das so , dass ich mich nicht wirklich trauen würde. Das liegt an meinem Selbstbewusstsein. Daran muss ich noch arbeiten. Mich plagen dann immer sofort negative Gedanken wie

... Ich bin ihr bestimmt nicht gut genug.
... Ich habe nicht viel zu bieten.
... Ich wusste nicht wie ich das eis brechen kann.
... Bestimmt muss ich sowieso einen fiesen Korb einstecken.
... Ich bin ihr eh zu klein (1,70m)

Also sehe ich sie mir an und versäum eine mögliche Chance. Weil ich einfach auch nie wirklich mal das flirten gelernt habe und kein fundamentales Selbstvertrauen.

Deswegen will ich an mir und mein Selbstbewusstsein arbeiten bevor ich mich an das andere Geschlecht heranwage.
Das Problem ist aber, dass nicht wenige Männer sich nicht trauen eine Frau anzusprechen.

Kommentar von Hoertyyy ,

Nur son kleiner Tipp: wenn du ne FETTE Nase hast oder n verkrüppeltes Ohr. STEH DAZU. Egal was irgentjemand anderes sagt. Mir ging es auch mal so wie dir. Mein Ohr sieht...ähhh komisch aus^^ aber ich steh voll dazu weil ich "gelernt" habe, dass das keine "Behinderung" oder ähnliches ist sondern ein einmaliges Ideal. Außerdem...1,70 ist das dein ernst. Solang sie nicht größer ist als zu passts ja eh. Es reicht schon wenn du 5 cm größer bist

Kommentar von 420James ,

vielen dank für dein Tipp. ja ich bin AIF dem.weg zur Besserung aber noch nicht da wo ich sein will. ich möchte innere Stärke aufbauen und nehme dazu dementsprechend die Hilfe von Orlando Owen in Anspruch. ich höre mir seine Podcasts an und besuche im März einen Workshop von ihm.

Antwort
von Fujin, 58

Ich würde sie eher ansprechen, hinterherrufen ist kindisch und kommt komisch rüber, manchmal kand die Schönheit eines Mädchen jedoch so einschüchternd sein, dass ich mich nicht traue.

Antwort
von PeGaRe123, 43

Ansprechen, würde es aber nicht machen weil ich zu schüchtern bin :(

Antwort
von CalvinSchneider, 42

Hinterherrufen, wer macht denn sowas :D

Wenns sie hübsch ist sprechen ich sie an und wenns hinter der Fassade auch gut aussieht kann mehr daraus werden, wenn dass Interesse natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Antwort
von Llokay, 34

Kommt drauf an wie schüchtern man ist und ob sie alleine oder mit freunden  ist

Antwort
von exxonvaldez, 33

"Schönes Mädchen"

Und: nein und nein.

Antwort
von DJFlashD, 29

"Wieso bin ich nur so sche*ße schüchtern" xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten