Frage von JanaNour, 116

an alle JUNGS.mal..was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht? und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 50

Hm also da ich gerne ne Freundin hätte wäre es ganz cool aber ich bin sehr schüchter und könnte sie glaub ich nicht ansprechen :(

Antwort
von JZG22061954, 28

Nun inzwischen bin ich zwar ein schon etwas in die Jahre gekommener Junge, aber so weit mich mein Gedächtnis nicht trügt, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie weder einem Mädchen und schon ganz bestimmt keiner Frau hinterher gepfiffen noch hinterhergerufen und das vollkommen egal ob dieses Mädchen schön oder hübsch gewesen ist oder vielleicht sogar beides. Letztendlich habe ich mich nie als einen brünstigen Gorilla betrachtet oder irgend einen anderen Primaten.^^ Dagegen ein Mädchen oder eine Frau wenn es die Situation ergibt ansprechen, respektive eine solche Situation herbeizuführen, das ist absolut in Ordnung.

Antwort
von BatmanZer, 66

Da ich sehr schüchtern bin, denke ich mir immer: Bitte sprech mich an, bitte.

Antwort
von tcmert, 78

Wenn ich eins sehen würde würde ich erstmal warten, ob sich mich beachtet, und dann später versuchen herauszufinden wie sie heißt, dann auf fb oder insta suchen, und dann anschreiben

Kommentar von NorwinSchneider ,

Weil du keine Eier hast sie so anzusprechen? Auf fb oder insta wird sie nicht eher anbeißen als im real life. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten