Frage von Blueberry1201, 111

An alle Jungs/Männer! Was findet ihr besser/hübscher, geschminkte oder ungeschminkte Mädchen/Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 80
ungeschminkte

Man will ja am nächsten Morgen nicht mit einer Bösen Überraschung aufwachen ;)

Antwort
von GoldenerDrache, 21
ungeschminkte

Ich finde ungeschminkte am Schönsten.
Aber für mich zählen in eigentlich die inneren Werte, also die Persönlichkeit.

Antwort
von dermitdemball, 51
ungeschminkte

Ungeschminkt! - Manche schaffen es so gekonnt dezent zu machen, dass man es kaum merkt!

Gestern hab ich wieder ein sehr liebes Mädchen gesehen, mit voller  "Kriegsbemalung"! Ich hätte Ihr gerne gesagt, Du bist soooo hübsch, bitte lass das mit dem Schminken! - Aber ich wollte Ihr nicht wehtun!

Antwort
von dermitdemhund23, 65
leicht geschminkte

Die meisten sehen ungeschminkt so... anders aus xD

Aber zu viel Schminke im Gesicht finde ich auch nicht schön von daher, leicht geschminkte :)

Antwort
von birne25, 40
ungeschminkte

Die schlimmsten sind die mit so richtig aufdringlichem, süßem Parfum.

Antwort
von grubenhirn, 39
ungeschminkte

Eindeutig! + Keine Piercings und keine Tattoos!

Antwort
von aribaole, 39

Ungeschminkt und ohne Aufdringliches Parfum!

Antwort
von Sorayastyle, 48
leicht geschminkte

Ich persönlich bevorzuge des ^^ und mach des a selber.

Antwort
von Davklid00, 33

Ungeschminkt, definitiv. Also komplett ungeschminkt. Ich kann das Zeug nicht ab, ich versteh nicht, was man daran so schön finden kann..

Antwort
von eddie72, 29
leicht geschminkte

Ein bisschen ist immer Gesund aber zu viel ist abnormal.

Antwort
von SteveDaPro, 45
leicht geschminkte

am liebsten leicht geschminkt, aber besser gar nicht, als viel zu viel

Antwort
von Antwortster420, 47
leicht geschminkte

Hängt aber auch sehr von dem Mädchen ab!

Antwort
von kerbricher, 47
ungeschminkte

Ich finde ungeschminkte Frauen schöner

Antwort
von krasserx, 36

Ungeschminkt

Antwort
von milch100, 62
fest geschminkte

Ungeschminkt sieht man hässlich also manche jedenfalls aus.