1

An alle Jungs,Männer und Greise

Frage von vatan96 vatan96

Mal eine intime Frage: Ihr trägt doch alle hoffentlich Unterhosen...Und da gibt es ja 2 Varianten:

1. Boxershorts
  2. ""Sackzwicker",ihr wisst schon was ich meine...

Meine Frage: Gibt es Argumente einen Typ zu bevorzugen,wie z.b.Hygiene und Tragekomfort?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 18
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

In Boxershorts schlackert alles hin und her, also besser "Sackzwicker" XD

Kommentar von punkrockboy punkrockboypunkrockboy

Du trägst Eierklemmer? ;)

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Keine Ahnung was der Knilch mit Sackzwicker meint, als Boxer-Shorts hasse ich.

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

hahaha...... ;DDD

Kommentar von pumba666332 pumba666332pumba666332

sh!t boxershorts geben einem die freiheit, die mann da unten braucht...

Kommentar von veritas55 veritas55veritas55
    • und Boxershorts sehen bescheuert aus !!! Vor allem wenn unne so weiße Stachelbeinchen rausgucken - schlimmer Anblick !
  • 5
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

hihihi......jute fraje, wenn ick ooch keen kerl nich bin......aba dat is so ähnlisch wie bei uns mit dit Be-Has, det jibt richtisch jut jeschnittene, wo allet supi verpackt is un dann det sport-be-has, bei det letzteren schlabbert et ooch hin un her, dann lieba «busenzwicka» ;D

-

kiek ma det erste antwort vonn det fraje hier Ab wann sollte Frau einen Sport-BH tragen?

• 1
    Antwort von olsen olsen

Bei den Boxershorts hat man einen freien Schwinger. Finde ich unbequem. Die anderen sind ok. ("Sackzwicker") :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.