Frage von MiriMaus14, 54

an alle jungs!helft mir bitte?

.... ich verstehe euch nicht normalerweise ist es ja so das soziemlich alle jungs nur das eine wollen aber wenn das mädchen mal zur sache kommen will ignoriert ihr es ... warum ?

.... und noch eine frage dazu wie sehen eure zeichen aus wenn ihr spass wollt?

Antwort
von Ranzino, 31

Hmm, wahrscheinlich können genau DIESE Jungs nicht damit umgehen, dass sie mal nicht ansagen, wo es langgeht. Pfft. :p

Kommentar von MiriMaus14 ,

ok so hab ich das noch nicht gesehen ^^ danki

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 54

wenn ich spass will dann tanz ich egal ob musik da is oder wo ich bin ^^ die andere art von spass zeig ich nd wenn ich se will.. und wir ignorieren es vielleicht weil es ungewohnt ist ka ich habe es nochnie ignoriert ^^

Antwort
von Flashdog97, 8

wenn ein mädchen nen jungen einfach anspricht und nur anfängt über "spass" zu reden, kommt das total nuttig rüber. jungs mit stolz lehnen ab und sogennante fuckboys sagen immer ja. Ein junge möchte meistens nur das "eine" von einem mädchen das ziemlich im mittelpunkt steht, als eine art erfolg. bist du sehr zurückhaltend, ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass dich typen ansprechen die es ernster meinen.

Antwort
von 4ssec67, 31

Ich will z.B. nicht nur das eine. Ich will nur die eine

Antwort
von Robert7194, 14

weil nicht jeder Typ sich durch die Welt vögelt

genauso wie es nicht jede Frau macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten