Frage von xDowntownx, 107

An alle Jungs..Anzeichen:mag er mich?

Hey :)

In meiner Klasse gibt es einen Jungen. Er dreht sich immer zu mir und schaut mich ein paar Sekunden an, um dann wegzuschauen. Das geht schon ein paar Wochen so. Wenn z.B Jemand etwas dummes in der Klasse sagt, dreht er sich zu um und verdreht die Augen und grinst dann leicht. Wir haben auch einmal zsm eine Gruppenarbeit gemacht, er hat dann versucht witzig zu sein und hat ziemlich schlechte Witze gerissen. Außerhalb der Schule haben wir keinen Kontakt. Ich sehe ihn auch oft mit anderen Mädchen. Meine Frage ist, will er was von mir? Oder bilde ich mir nur etwas ein.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chipster96, 35

kann man so als außenstehender nicht genau sagen. Ich würde jetzt mal sagen er kann dich auf jeden fall gut leiden und es könnte sein dass er dich auch sehr mag. Ihn einfach fragen kommt natürlich doof wenn er nicht so empfindet aber sonst wüsste ich keine andere Lösungsmöglichkeit.

Falls es dir hilft: Ich würde davon ausgehen dass er dich mag :)

Antwort
von TrafalgarLawyer, 73

Kann man so pauschal nicht sagen, aber wenn du es wissen willst sprech ihn einfsch darauf an, und wenn du kein interesse an ihm hadt dann lass es so wie es ist, es scheint dich ja im moment nicht zu stören...

Antwort
von Foecky1, 41

Also er mag dich schon mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten