Frage von Bonni1509, 38

An alle Jungs zwischen 16 und 18: wie würdrt ihr es finden?

Ich hab mich verliebt in einen jungen er ist eine Stufe über mir (11.Klasse ). Er ist der beste Freund meiner besten Freundin , über sie habe ich ihn auch ein bisschen kennengelernt. Er ist mega hübsch , hat das schönste lächeln der Welt und richtig schöne Augen und den schönsten Namen :D . Ich habe ihn noch nie nicht lachend gesehen. Wir waren in einer etwas größeren Gruppe zusammen auf dem Wurstmarkt. In allen Fahrgeschäften habe ich neben ihm gesessen und wir haben ein bisschen erzählt. Freitagsabends gehen wir manchmal in die Stadt. Wir waren alle ein bisschen voll...:D und er und ich haben uns sehr gut verstanden :D An dem abend habe ich gegenüber frrunden von ihm auch sehr viel über meine gefühle zu ihm geäußert ...ich denke sie haben ihm das ein oder andere davon auch schon erzählt ..:D das heißt er weiß wahrscheinlich wie sehr ich ihn mag aber es schreckt ihn nicht ab . er hat mich schon öfters von sich aus angeschrieben und schreibt mir auch oft herzen, aber meistens bleiben unsere schreibthemen sehr oberflächlich also ich meine noch so verkrampft und unpersönlich . ich würde ihn total gern fragen ob er mal lust hat etwas mit mir zu machen. Würdet ihr diese Frage komisch finden ? Weil sooo gut kennen wir uns ja noch nicht ..

Antwort
von Hyperfokus, 38

Gegenfrage: Warum nur an alle Jungs zwischen 16 und 18? Ich erlaube mir jetzt einfach mal als alter 20-jähriger Mann deine Frage zu beantworten. Zuerst mal glaube ich auch, dass ihm seine Freunde das erzählt haben. Das wird dir im Endeffekt denke ich nur zu Gute kommen, da er vor allem noch nicht aufhört dir zu schreiben oder mit dir zu reden. Bestimmt gefällst du ihm auch und vielleicht ist er auch ein bisschen schüchtern und traut sich selbst nicht dich zu Fragen. Ich empfehle dir - frag ihn.

Kommentar von Bonni1509 ,

Okay gut danke für die antwort :) ich habe 16 - 18 geschrieben weil ich dachte dass die Jungs in dem alter dann ungefähr gleich denken wie der junge von dem ich rede und dass sie sich am besten in diese Situation hineinversetzen können, aber natürlich können es auch jüngere oder ältere beantworten :D

Kommentar von Hyperfokus ,

Naja aber Jungs die knapp darüber sind können sich vielleicht erinnern wie sie zu dieser Zeit gedacht hätten. ;) Ich hätte mich gefreut. 

Antwort
von FlorianGa97, 38

Das ist doch der Sinn eines Treffens ...man lernt sich besser kennen ! Also frag ihn . Jungs sagen zu einem Treffen selten nein :D

Antwort
von Martnoderyo, 30

Warum sollen das nur Jungs im Alter von 16-18 beantworten? oO

Wenn du wirklich darauf aus bist ihn näher kennen zu lernen, frag ihn. Sonst wird wohl nichts dabei rumkommen. Manche Leute machen auch "Blind-Dates" die sind genau so wenig "komisch" wie das was du vorhast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten