2

An Alle Jungs zwischen 13-16

Frage von fishfinger fishfinger

Hey,

Ich bin dick.Doch woruf stehen Jungs auch wenn es dicke Leute gibt:Man sagt ja immer auf den Charackter kommts an.Ich lache viel und gerne und habe Freunde.Bin offen für alles und bin immer bei allem dabei.

Was mögen Jungs?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von raindrop25 raindrop25

Also ich habe nen kumpel der hat immer mollige freundinnen. Es is eben geschmacksache. Viele kerle oder Mädels stehen nicht auf "Hungerhaken" Keep cool PS: ich bin zwar nicht männlich zw. 16 udn ... wie du wolltest aber will dich trotzdem aufmuntern

Kommentar von fishfinger fishfingerfishfinger

Danke.

• 1
    Antwort von DelikanliLH DelikanliLH

Mädchen sollten reif sein und nicht solche kleinen Pussys die auf der Strasse nach jungs suchen die sollten weder dick sonst noch dünn sein sie solllten charaktar haben und auch nicht mit ´jedem jungen ausgehen !!!

• 1
    Antwort von draboo draboo

bei dem alter stehen jungs mehr auf schlanke ! ganz erlich das sag ich aus rfahrung weil man es einfach mitbekommt ... abr schlank bedeutet nicht gleich -sexy- aber wie gesagt bei dema alter suchen sich jungs eher mädchen wo etwas schlanker sind . und sry noch für tippfehler+schreibfehler

• 1
    Antwort von nelson93 nelson93

der kontakt mit einem mädchen geht beim aussehen los.

erst dann kommt der charakter ins spiel

ausser wenn ihr, wie in der schule, tag für tag zusammen hängt

bin 16, kenne viele paare zwischen dickeren leuten! gib die hoffnung nicht auf bleib wie du bist und werd vllt noch ausgeflippter!

bisschen abnehmen hilft

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Keine dicken kleinen Mädchen, ab ins Bett und morgen Sport! Von wegen innere Werte, was hat der Junge von einer schönen Leber?

Kommentar von chaosfrau89 chaosfrau89

...... sehr nett.....

Kommentar von nelson93 nelson93nelson93

es ist wahr..

• 1
    Antwort von treulose treulose

schlanke girls

Kommentar von nixweiss nixweissnixweiss

Quatsch

Kommentar von fishfinger fishfingerfishfinger

Hast du nichts anderes zu tun?Wär noch mit 30 Bei der Muter sitz tut mir mehr leid ein ein Mäddel.

• 0
    Antwort von luzy0160 luzy0160

Bin zwar auch nicht Deine Zielgruppe aber viele Jungs gehen nicht zuerst nachdem Aussehen. Oftmals wirkt ein Lächeln oder einfach eine Aussage Wunder. Das schlimme ist halt, dass Du Jungs angesprochen hast die noch mehr auf ihren Ruf achten.

• 0
    Antwort von Maxi93 Maxi93

auch wenns noch so schön kling,wenn man schreibt es kommt auf charakter und intelligenz an ...so ist es nich,zumindestens nicht in der 1. Linie: Aussehen und Ausstrahlung,schönen Körper,hübsches Gesicht

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

gibt welche, die dicke und welche, die dünne mögen...

• 0
    Antwort von michael170 michael170

es gibt verschiedene Geschmäcker. Aber die ersten 10 Sekunden sind ausschlaggebend, da entscheidet das Gehirn schon ob mit dieser Person einmal mehr sein könnte als nur Freundschaft, hab ich mal gehört. Und natürlich spielt das Äußere eine Rolle. Man sagt zwar immer es stimmt nicht, aber wir wissen doch alle das es nicht so ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.