Hey,
Ich bin dick.Doch woruf stehen Jungs auch wenn es dicke Leute gibt:Man sagt ja immer auf den Charackter kommts an.Ich lache viel und gerne und habe Freunde.Bin offen für alles und bin immer bei allem dabei.
Was mögen Jungs?
Hey,
Ich bin dick.Doch woruf stehen Jungs auch wenn es dicke Leute gibt:Man sagt ja immer auf den Charackter kommts an.Ich lache viel und gerne und habe Freunde.Bin offen für alles und bin immer bei allem dabei.
Was mögen Jungs?
Also ich habe nen kumpel der hat immer mollige freundinnen. Es is eben geschmacksache. Viele kerle oder Mädels stehen nicht auf "Hungerhaken" Keep cool PS: ich bin zwar nicht männlich zw. 16 udn ... wie du wolltest aber will dich trotzdem aufmuntern
Mädchen sollten reif sein und nicht solche kleinen Pussys die auf der Strasse nach jungs suchen die sollten weder dick sonst noch dünn sein sie solllten charaktar haben und auch nicht mit ´jedem jungen ausgehen !!!
bei dem alter stehen jungs mehr auf schlanke ! ganz erlich das sag ich aus rfahrung weil man es einfach mitbekommt ... abr schlank bedeutet nicht gleich -sexy- aber wie gesagt bei dema alter suchen sich jungs eher mädchen wo etwas schlanker sind . und sry noch für tippfehler+schreibfehler
der kontakt mit einem mädchen geht beim aussehen los.
erst dann kommt der charakter ins spiel
ausser wenn ihr, wie in der schule, tag für tag zusammen hängt
bin 16, kenne viele paare zwischen dickeren leuten! gib die hoffnung nicht auf bleib wie du bist und werd vllt noch ausgeflippter!
bisschen abnehmen hilft
Keine dicken kleinen Mädchen, ab ins Bett und morgen Sport! Von wegen innere Werte, was hat der Junge von einer schönen Leber?
...... sehr nett.....
es ist wahr..
schlanke girls
Quatsch
Hast du nichts anderes zu tun?Wär noch mit 30 Bei der Muter sitz tut mir mehr leid ein ein Mäddel.
Bin zwar auch nicht Deine Zielgruppe aber viele Jungs gehen nicht zuerst nachdem Aussehen. Oftmals wirkt ein Lächeln oder einfach eine Aussage Wunder. Das schlimme ist halt, dass Du Jungs angesprochen hast die noch mehr auf ihren Ruf achten.
auch wenns noch so schön kling,wenn man schreibt es kommt auf charakter und intelligenz an ...so ist es nich,zumindestens nicht in der 1. Linie: Aussehen und Ausstrahlung,schönen Körper,hübsches Gesicht
es gibt verschiedene Geschmäcker. Aber die ersten 10 Sekunden sind ausschlaggebend, da entscheidet das Gehirn schon ob mit dieser Person einmal mehr sein könnte als nur Freundschaft, hab ich mal gehört. Und natürlich spielt das Äußere eine Rolle. Man sagt zwar immer es stimmt nicht, aber wir wissen doch alle das es nicht so ist
Danke.