Frage von Chantale429, 145

An alle Jungs zwischen 12 und 16?

Sou...Am besten ich frag euch direkt...ich bin so richtig verliebt...und es gibt ja immer so Punkte auf die die meisten Jungs stehen...ich will mich nicht ändern um ihm zu gefallen aber vllt. könnt ihr mir ja sagen ob meine Person eher positiv oder negativ bei den Jungs ankommt 1. Ich habe braune/lange/dicke Haare und dunkelbraune Augen 2. Ich habe eine ziemlich sportliche Figur 3. Ich klettere/ mache Wing-Tsung (Kampfsport) und spiele Klavier 4. In der Schule bin ich der nachdenkliche und bin ständig in Gedanken 5. Ich liebe abenteuer und man kann mit mir Pferde stehlen/ leider fällt das in der Schule nicht wirklich auf 6. Ich habe meine eigene Meinung bin in einem Gespräch sehr gerne dabei 7. Ich bin nicht albern, sondern eher ernst, ich lache aber ziemlich oft, jedoch bin ich nicht selber der Clown 8. in der Pause sitze ich bei jedem Mal, öfter in einer Gruppe Mädchen. Das wars so ungefähr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drachenschmiede, 41

So jemanden wie dich wünscht sich (zumindest ich) jeder Junge als Freundin. Abenteuerlustig (vorallem was das "Pferde stehlen" angeht), lustig, gut aussehend (was eigentlich kein Aspekt sein sollte was aber heutzutage ja immer vorgeht), etwas besonderes, begabt, herzlich (vermutlich ^^), gut in der Schule. Versuch in der Pause einfach mal mehr an verschiedenen Konversationen teilzunehmen, vielleicht auch mal dein wilde Seite *etwas zeigen. Zeige deinem Liebhaber dass du ihm magst, rücke näher an ihn heran (wortwörtlich), lege deinen Kopf auf seine Schulter (aber noch nicth übertreiben ^^) etc. Du schaffst das!!

Kommentar von Chantale429 ,

Danke erstmal:)
Aber für diesen Körperkontakt bin ich echt zu schüchtern!!

Antwort
von linda1429, 16

wie alt bist du denn?
So wie du dich beschreibst,macht es nicht den Eindruck als wärst du eines der Mädchen die bei den Jungs "total angesagt" ist...
Pubertierende Jungs sind oft sehr visuell (in vielen Fällen bleibt das für immer so xD)...Und vorallem ist es leider häufig enorm wichtig,dass die Freundin möglichst beliebt ist,damit man bei den Kumpels etwas prahlen kann...Der Charakter ist da oft zweitrangig...
Fazit: Versuche selbstbewusster zu sein und zeig ihm so oft es geht,dass du ihn magst (mit Augenkontakt,einem Lächeln o.ä.)
Er ist vermutlich einfach nur genauso schüchtern wie du!...

Antwort
von Spongez, 62

So wie es du beschreibst bist du ja ziemlich okay, frag ihn doch einfach mal :)

Kommentar von Chantale429 ,

Zu schüchtern...

Kommentar von Spongez ,

Ich war damals auch schüchtern, aber habe mit meiner Freundin einfach mal abgemacht und sie dann gefragt :)

Antwort
von Frage12321, 86

Ich bin ein Junge, kp was man dagegen haben kann, wenn das so stimmt bist du eine tolle Person. Allerdings hat jeder Junge sein eigenen Geschmack, manche stehen auf den Körper manche auf den Charakter... Ich selber bin hässlich habe einen tollen Charakter:-) ich hatte vor kurzem eine Freundin, bei dir klappt es auch

Kommentar von Chantale429 ,

Fazit?

Kommentar von Anomiteinemo ,

Fazit : werde lesbisch XD, dann kriegste vllt. auch eien Freundin

Kommentar von Frage12321 ,

hey!

Kommentar von Frage12321 ,

Fazit: warte einfach ab, Lächel ihn immer an, wenn er dich ansieht... irgendwann(wenn er dich liebt) fragt er dich schon