Frage von lianabee, 137

An alle Jungs: würdet ihr was mit einem Mädchen anfangen, die etwas größer ist als ihr?

Der Junge, in den ich verliebt bin, ist kleiner als ich, nun möchte ich es von euch Jungs gerne wissen. ;)

Danke für die Antworten.

Antwort
von Rocker73, 88

Absolutes no go für mich, dann müsste ich ja in Stöckelschuhen oder mit Stelzen laufen um mich männlich zu fühlen! ;)

Jetzt mal im Ernst, die Größe ist vollkommen irrelevant, ich hoffe die meisten sehen das auch so!

LG


Kommentar von lianabee ,

Ich glaube ja auch, dass die Größe vollkommen egal ist, aber mache denken anders :/

Kommentar von Rocker73 ,

Die anderen können dir egal sein! :)

LG

Antwort
von Erklaerbaer17, 59

Da Jungs eher von großen Mädchen eingeschüchtert sind, kann es schon zum Problem werden. Zeig ihm das du eine ganz nette bist und wenn er davon dann überzeugt ist und sich vielleicht auch in dich verliebt wird das kein Problem mehr sein. Da ich nicht weis wie alt ihr seit weis ich auch nicht ob er noch wächst.

Kommentar von lianabee ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von beaven, 33

Fürs ego find ich muss ich der grössere sein aber wenn das mädchen jetzt grösser ist aber sich trotzdem sicher fühlt bei mir und ich sie liebe warum nicht

Antwort
von schulerfragen, 39

ich selber würde es nicht soo gutheißen. Es würde mich erschüchtern. Man fühlt sich dann nicht mehr ganz Männlich und hätte Angst. Aber wenn der Junge noch in die pubertät kommen wird, dann ist es nicht soo tragisch, ansonsten JA!!

Kommentar von lianabee ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von schulerfragen ,

kein problem:) Viel glück. Es kommt natürlich auf darauf an wieviel? bis MAX: 3 cm. wären nicht schlimm bzw. der schmerzbereich.

Kommentar von lianabee ,

Na, ein halbes Kopf Unterschied...mir ist das aber egal. Ich liebe ihn, so wie er ist.

Antwort
von max00563, 34

Die Größe ist bei richtiger Liebe und interessant.

Kommentar von lianabee ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von max00563 ,

Kein Ding

Antwort
von masterbrevis, 58

wenn sie nicht zu groß ist und mir sonst gefällt-warum nicht?

Kommentar von lianabee ,

Er ist ziemlich nett zu mir. Danke für die Antwort!

Antwort
von 04728, 30

Ja, weiß nicht warum es ein Problem seien sollte.

Antwort
von Foecky1, 54

wenn sie nur etwas größer ist ja :P

Kommentar von lianabee ,

Ist denn ein halbes Kopf Unterschied in Ordnung?

Kommentar von Foecky1 ,

das ist schon ein bisschen zu groß xD aber das kommt auf den jungen an :P

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Quatsch halber Kopf! Kann man mit hohen Schuhen ausgleichen. Nu aber !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community