Stellt euch vor: Ihr würdet ein total süßes Mädchen kennenlernen und zwischen euch hat es auch gefunkt, jetzt stellt sie euch vor die Wahl: Fleisch oder sie! Für was würdet ihr euch entscheiden?
An alle Jungs: Würdet ihr für euer Traumgirl zum Vegetarier werden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 1 |
| Nein | 12 |
Antworten (23)
-
7Antwort von
AntonEinbeinAntonEinbein
Mein Traumgirl würde meine Lebenseinstellung akzeptieren und teilen.
-
6Antwort von
ursula39ursula39
Abgestimmt für: NeinEine Beziehung , die bereits mit einer quasi Erpressung beginnt , hat keine glückliche Zukunft !
-
5Antwort von
KrtecekKrtecek
ich als jahrelange veganerin kann mir nicht mehr vorstellen mit einem/einer leichenesserIn zusammen zu sein! der veganismus ist ein großteil meines lebens & immer präsent, da es eben nicht nur um die nahrungsaufnahme, sondern eben auch um die ablehnung gewisser dinge (haustierhaltung, reiten, leder, zirkus, zoo &sw) geht... für mich hat veganismus viel mit empathie & respekt zu tun, warum sollt ich mit einem menschen zusammen sein wollen, der diese beiden dinge nur für mich aufbringen kann?!
Kommentar von
foxy22foxy22 Ich respektiere deine Einstellung. Du solltest auch die der anderen aktzeptieren und respektieren. Wenn du das nicht kannst, bist du in einer modernen Gesellschaft fehl am Platz. Hop hop zurück ins Mittelalter...
Kommentar von
MouckyMoucky Im Mittelalter gab`s zumindest noch keine Massentierhaltung und Tierversuche...
Kommentar von
MouckyMoucky 3 x DH !!!
Kommentar von
MouckyMoucky DH, !!!!
-
-
4Antwort von
Veganer09Veganer09
Abgestimmt für: NeinNein zum Veganer ;))
Kommentar von
KrtecekKrtecek werden =)
-
3Antwort von
KPPLo8KPPLo8
wenn sie deine Traumfrau wäre würde sie dich nciht vor diese Entscheidung stellen
-
3Antwort von
foxy22foxy22
Abgestimmt für: NeinNein auf gar keinen Fall. Wenn mein Partner nicht mit der Art und Weise klarkommt, wie ich lebe kommt es über kurz oder lang zu mehr Problemen als nur das Essen und entweder man verbiegt sich selbst um die Beziehung zu halten und wird unglücklich, oder es geht auseinander.
-
2Antwort von
OberrheingrabenOberrheingraben
Abgestimmt für: JaIch bin schon Vegetarier also wäre dies auch meine Traumrau ;)
-
-
2Antwort von
MouckyMoucky
Nein, wenn es nicht aus deinem Herzen kommt, denn dann werdet ihr nicht glücklich, ein bewusster Mensch kann aber nur mit einem bewussten Menschen glücklich werden, wenn es wahre Liebe ist !!! Mein Tipp: Schau dir mal Bilder und Videos von Tierqual an, und dann entscheide selbst, ohne uns.. Du musst in jedem Fall die Einstellung deiner Traumfrau akzeptieren, denn sie ist dir ein Stück voraus. Wenn du das nicht kannst oder willst, lass es...!. Die armen Tiere haben keine eigene Stimme.... Jeder einzelne Mensch muss für sich ein Bewusstsein für unsere Mitgeschöpfe entwickeln, denn andernfalls ist alles umssonst...
Kommentar von
nutzername123nutzername123 Ich bin ein Mädchen und selber Vegetarier ;) und hab die frage nur gestellt um mal zu gucken ob Jungs für ein Mädchen Vegetarier werden würden :D
Kommentar von
ursula39ursula39 Das ist Kräftemessen mit unfairen Argumenten ...
Hoffentlich endet d a s nicht , in n i e endendem Liebeskummer und Einsamkeit !
Kommentar von
MouckyMoucky Ursula, Tierleid vermeiden wollen ist nicht unfair....
Kommentar von
MouckyMoucky Okay, danke fürs DH !
Kommentar von
XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX darauf tau ich mein rinderfilet auf, wollt ich letzt schon, hab ich vergessen
chateu briand hab ich noch in der truhe, da kommt kein selleri mit, das kostet 40€+ das kg, es ist so köstlich, nur mit pfeffer und salz und dann kräuterbutter
Kommentar von
MouckyMoucky Hallo XxSHADOWNINJAxX, dann spar dir doch bitte deine "Komplimente" und genieß dein Rinderfilet alleine..... Wohl bekomm`s..!!!!!! Schön, wenn dir das dein Geld wert ist...
-
2Antwort von
XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX
Abgestimmt für: Neinnein, niemals, sie wäre gar nicht meine traumfrau, genauso, wie auch nie eine sehr religiöse meine traumfrau wäre
Kommentar von
MouckyMoucky Schade, du wirst nie wissen, was dir entgangen ist...
Kommentar von
XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX ich denke nicht tim, wer mich ändern will, den will ich nicht
Kommentar von
MouckyMoucky Wird auch das Beste sein, für beide Seiten,.... wer ist denn Tim ? Ich denke, das Mädel würde nicht ihren Partner ändern wollen, sondern das Leid der Tiere und hungernder Menschen verringern... Ich finde das durchaus eine ernsthafte Überlegung wert...
Kommentar von
XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX =sie will mich ändern, geht mal gar nicht
Kommentar von
ursula39ursula39 Sie hält Ratten in einem Käfig ..
Leidet da nicht eine Kreatur - nur des Zeitvertreibs wegen ?
-
2Antwort von
schelm1schelm1
Wie kann man denn als Liebhaber fleischlischer Gelüste Vegetarier sein? Da kann man sich ja gleich in ein Bund Gemüsepflanzen verknallen!
Kommentar von
Veganer09Veganer09 du bist ja ein richtiger Scherzkeks :) Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch?
Kommentar von
schelm1schelm1 Muß man da jeztz einen Zusammenhang erkennen? Macht fleischlose Lust dumm?
Kommentar von
Veganer09Veganer09 ja ich bin äusserst dumm da mein Gehirn kleiner ist da ich kein Fleisch esse ;))
Kommentar von
MouckyMoucky Ja, Veganer, dieses Schicksal teilen wir Vegs wohl alle, dafür ist unser Herz ungleich größer...!!! Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit...
-
2Antwort von
hallodorfhallodorf
Abgestimmt für: Neinsie soll mich so akzeptieren wie ich bin und würde mich nie für ein mädchen ändern!
-
2Antwort von
BennyHRO Abgestimmt für: Neinnein!
-
2Antwort von
Steve0037Steve0037
Abgestimmt für: Neinim leben nicht, entweder sie liebt mich so wie ich bin, oder lässt es.
-
2Antwort von
Shane01Shane01
Looool, wasn das für ein Quatsch.
Ich würd sie auslachen und ihr alles Gute wünschen...
-
2Antwort von
rollo45 Abgestimmt für: Neinganz sicher nicht
-
2Antwort von
Unknown004Unknown004
Abgestimmt für: NeinMein Bruder ist mit einer Vegetarierin verheiratet und dennoch isst er fleisch. Sie bereitet es sogar zu.
Jemanden vor die Wahl stellen ist so unendlich kindisch, dass ich jedem Jungen/Mann nur sagen kann, ändert euch bloß nicht für so eine unreife Göre!!!!
Kommentar von
MouckyMoucky Hallo, ich bin 49 und bestimmt keine unreife "Göre" ... Was erlaubst du dir, einen bewussten Menschen, egal welchen Alters, als "unreif" zu bezeichnen, nur weil er ein ethisch-moralisches Bewusstsein entwickelt hat ? Ich weiß, du sprichst mich nicht an, aber auch ich würde nur noch einen Veganer als Partner akzeptieren ...Umso mehr habe ich große Hochachtung vor sehr jungen Menschen, die vegetarisch oder vegan leben und dies auch bei ihrem Partner voraussetzen... Hut ab !!!!
Kommentar von
ursula39ursula39 Darum geht es in der ursprünglichen Frage doch gar nicht ! Thema verfehlt !
Warum bringst Du eine ethisch -moralische Gesinnung in die Debatte ?
Es geht der Fragerin doch schlichtweg , um die bedingungslose Wahl , zwischen einem ach so süßen Mädel und einer Essgewohnheit .
Kommentar von
MouckyMoucky Ursula, Moral ist keine "Gesinnung" und Tiere verspeisen darf keine "Gewohnheit" sein und außerdem versteh ich nicht, dass hier laufend Kommentare ohne Beleidigungen gelöscht werden. Dem ach so süßen Mädel würde ich meinen vollsten Respekt zollen.
Kommentar von
Unknown004Unknown004 Ich zeige kein Verständnis für jemanden, der seinen Partner verändern will.
Und somit hat es kein Stück mit > ethisch-moralisches Bewusstsein zu tun, wenn man jemanden vor so eine Wahl stellt. Entweder man akzeptiert seinen Partner oder nicht. Ich denke mal du musst ja vorher gewusst haben, dass er nicht auf Fleisch verzichtet. Sowas weiss man ja nach einem Kennenlernen.
Es zeigt eher von unreife, jemanden das Fleisch essen verbieten zu wollen bzw. ihn vor die Wahl zu stellen. Klar, dann sagt er zu dir "ich esse kein Fleisch" und wenn er allein isst, dann haut er sich die Burger rein. Mal abgesehen davon, dass der Körper Fleisch braucht......
Kommentar von
MouckyMoucky Manche Kommentare sollte man einfach ignorieren, weil da absolut kein Bewusstsein erkennbar ist. Das tu ich auch in Zukunft.
-
2Antwort von
Fantasy5001Fantasy5001
Was ist denn das für eine Wahl? Ich würde den Fleischkonsum sicherlich zurückschrauben, aber wenn sie nicht akzeptieren würde, dass ich Fleisch esse, hat das alles doch sowieso keinen Sinn, oder?
-
1Antwort von
MouckyMoucky
Kommentar geht an Ursula.. warum kann man hier keine Kommentare mehr direkt kommentieren...? Würde vieles vereinfachen... Zu den Ratten im Käfig: Das tu ich bestimmt nicht und auch keine Veganer, die schon weiterentwickelt sind, kümmer du dich lieber um die Nutztiere, die in engen Käfigen unwürdig für deinen Pseudogenuss dahinvegetieren... die Ratten dürften bei mir frei leben...wenn`s denn mal welche geben sollte, bis jetzt ist mir noch keine auf meiner Ranch begegnet, sie wären aber herzllich willkommen ! Und zu der späten erkenntnis: Das liegt wie gesagt wohl an meinem zu wenig entwickelten Hirn, weil ich schon sooo lange kein Fleisch mehr esse, aber mir ist Herzensbildung ungleich wichtiger: EQ statt IQ, grade in unserer Zeit...
-
0Antwort von
MouckyMoucky
Oh, sorry, Nutzername 123, hab erst jetzt gecheckt, dass deine Frage nur an die Jungs gerichtet war... War wohl zu voreilig von mir, aber wenn es um Tiere und ihr Recht geht, kann ich manchmal nicht anders....Tut mir leid und irgendwo auch wieder nicht... Lass dein Herz entscheiden !!! Damit fährst du immer am Besten.... LG, Moucky
Kommentar von
ursula39ursula39 Späte Einsicht , nachdem alle missionierenden Statements verbreitet sind .....
Kommentar von
MouckyMoucky Oh, grade war die Möglichkeit, auf deinen Kommentar zu antworten, nicht gegeben.. Drum siehe etwas weiter oben... Und im Übrigen sehe ich das Engagemant, Tier- und somit auch Menschenleid verringern zu wollen, durchaus nicht als missionarisch. Manche Meinungen hier sind zum Weinen...
Endlich jemand der mich versteht! ;) Ich würde auch niemals einen Fleischfresser heiraten :D
=)
Auch Menschen die Fleisch essen , sollten nicht zu **Fressern ** degradiert werden ! Aber die Agressivität dieser " andere Nahrung Bevorzugenden" , ist nicht zu übersehen
Hallo Ursula, weißt du, eigentlich erleben wir es oft anders herum, dass uns die fleischverzehrenden Menschen beleidigen und zu Grasfressern degradieren... Also kann ich keinen wesentlichen Unterschied erkennen, auch wenn ich selbst noch niemand so bezeichnet habe. Angesichts des immensen Tierleids hab ich aber durchaus ab und an Verständnis dafür...